08.02.13 07:05 Uhr
 509
 

Der neue Technospace: So futuristisch wird der Nachfolger des Picasso

Der Französische Autobauer Citroën wird noch in diesem Jahr den Van Picasso in den Ruhestand schicken und ihn durch den "Technospace" ersetzen.

Diesen zeigen die Franzosen nun auf dem Genfer Autosalon. An diesem fällt vor allem die moderne, aber doch zurückhaltende Optik auf.

Von den Abmessungen her wird er eher kompakt sein. dafür sprechen die 4,43 Meter Länge. Der Kofferraum soll aber beachtliche 573 Liter fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Nachfolger, Picasso, Technospace
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abgasmanipulation: Zulassungsverbot für Porsche Cayenne
Geheime Absprachen der Autoindustrie sind EU offenbar seit Jahren bekannt
Großbritannien plant Verbrennungsmotorenverbot ab dem Jahr 2040

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?