08.02.13 07:05 Uhr
 511
 

Der neue Technospace: So futuristisch wird der Nachfolger des Picasso

Der Französische Autobauer Citroën wird noch in diesem Jahr den Van Picasso in den Ruhestand schicken und ihn durch den "Technospace" ersetzen.

Diesen zeigen die Franzosen nun auf dem Genfer Autosalon. An diesem fällt vor allem die moderne, aber doch zurückhaltende Optik auf.

Von den Abmessungen her wird er eher kompakt sein. dafür sprechen die 4,43 Meter Länge. Der Kofferraum soll aber beachtliche 573 Liter fassen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Nachfolger, Picasso, Technospace
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sterbenden Motorradfahrer gefilmt: Gaffer kommt mit 900 Euro Geldstrafe davon
Türkei: Militäroffensive in Nordsyrien hat begonnen
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?