08.02.13 06:35 Uhr
 15.202
 

Angeblich kein Fake: Das soll das erste echte Foto vom iPhone 6 sein

In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte um ein günstiges iPhone von Apple (ShortNews berichtete). Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das das noch namenlose Smartphone zeigen soll.

Laut den Redakteuren von "iLounge" stammt das Foto von einem Apple-Insider. Das bislang als iPhone 6 spekulierte Gerät besteht demnach nur aus Plastik.

Ansonsten hat es große Ähnlichkeit zum bisherigen iPhone 5. Auch die Display-Größe bleibt mit 4,0 Zoll bestehen. Lediglich in der Größe, Breite und im Gewicht hat es ein wenig zugenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, iPhone, Fake, iPhone 6
Quelle: news.preisgenau.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 06:38 Uhr von deereper
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
wow.. wie alle habe auch ich ein ordentliches Foto erwartet :D
Aber ich hab mir auch schon gedacht, dass es wohl eher eine "Klickfalle" wird ;)
Kommentar ansehen
08.02.2013 07:50 Uhr von Kanga
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
ich seh die Apple-Jünger schon aufheulen...
endlich ein Phone das sich jeder leisten kann....
dann is nix mehr mit Hip sein
Kommentar ansehen
08.02.2013 08:38 Uhr von GurkenK0pf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mal gelesen was auf dem Bild steht??

Like the fifth-generation iPod touch (shown).....!!!!!!

Wie die fünfte Generation vom iPod Toch (gezeigt)....
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:11 Uhr von CommanderRitchie
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Oha... ist das Jahr schon wieder um ??
Da hat Apple aber auch Recht... es wird Zeit, den Möchtegern-Wichtigtuern, Prahlern und Lifestyle-Luschen dieser Welt mal wieder mehrere Hundert Euros aus den Sparschweinen zu ziehen.
Und dann Rennen se wieder alle rum... und fühlen sich ganz Toll, mal wieder das neueste Handy in Händen zu halten....
Erbärmlich !!
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:51 Uhr von DEvB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich wage jetzt mal die Behauptung: Selbst wenn Apple ein Billig-iPhone auf den Markt bringen würde, würde es unter Garantie nicht iPhone 6 heißen!
Kommentar ansehen
08.02.2013 11:12 Uhr von chaotiker1
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Na da wird´s doch Zeit, das sich die Apple-Jünger mit dem Schlafsack vor ihrem bevorzugten Applestore einquartieren ;-))))
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:44 Uhr von Knopperz
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
WAYNE IPHONE ?
Wer kauft den Schrott noch^^
Kommentar ansehen
08.02.2013 13:15 Uhr von Rupur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Häult nicht rum nur weil ihr wegen ein paar hundert Euro gleich ein Sparprogramm anlegen müsst...es soll Leute geben die sich nicht um jeden Euro sorgen müssen ;)
Kommentar ansehen
08.02.2013 16:14 Uhr von solar74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, genau. fifth-generation iPod touch steht dort. Und das soll das erste unveröffentlichte Bild von iPhone 6 sein? Besonders jetzt, wo noch nicht mal iPhone 5S auf dem Markt ist??? Für wie bescheuert wollen die Freaks uns veräppeln?
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:14 Uhr von Endgegner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achso diesmal "angeblich" kein Fake! Sonst werden die Fakes immer als Fakes angepriesen, damit jeder darüber berichtet. Nach dem Lotto: ALLERNEUSTER iPhone 6 Fake aufgetaucht!
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:15 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh man früher waren es Bilder von nackten Frauen heute sind es Rundungen vom iPhone.
Kommentar ansehen
08.02.2013 17:23 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Blaa Blaa BLaa Blaaa blaaaa.....

Hauptsache euren scheiß loswerden...
Habt Ihr nichts anderes zu tun als immer wieder euer mimimimi
loszuwerden.

Mensch leute das ist ein Fake und Cruschy weiß das, aber alle erst mal bashen.

Warum macht Ihr das ?
Was ist der Grund, das immer wieder Bei Apple New´s jeder Depp seinen Schulhof Komentar abgeben muss.

Schon mal das Bild http://news.preisgenau.de/... genauer angeschaut? Dort steht auf der Abdeckung folgendes
Wer die Quelle gelesen hat, dem wird auch aufgefallen sein das hier nur der neue iPod abgebildet ist. Text im Bild,
"fifth-generation iPod touch". aha, und das soll das iPhone 6 sein? Unter anderem?? Und die anderen Bilder sind alles Fakes. Like it Photoshoped.
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:08 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Heimatschutz

Danke für das Bild,.....

Ist echt klasse . ;-)
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:14 Uhr von Luxembourg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade dass nur die views zählen und nicht die Bewertungen .. sonst würden einige User hier nichtmehr lange solchen mist verbreiten
Kommentar ansehen
08.02.2013 21:24 Uhr von algod85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es mal bloß bei dir an hirn zunehmen wuerde...
Kommentar ansehen
08.02.2013 23:12 Uhr von chiefcom123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Rupur
Nur weil Android Nutzer Rechtschreibung beherrschen und h"e"ulen richtig schreiben können müssen wir nicht arm sein und auf ein technisch veraltetes EIFON warten.
Kommentar ansehen
09.02.2013 04:05 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
new mit "angeblich" im titel bekommen sofort minus