08.02.13 06:33 Uhr
 7.211
 

Sie wollten nur helfen: 23 "Miss Germany"-Kandidatinnen fast nackt am Pool

Vor Kurzem tauchte ein Foto auf, das angeblich den nackten Hintern von "Miss Sachsen-Anhalt" zeigen soll. "Miss Sachsen-Anhalt" Juliane Seyffert erklärte jedoch, dass der Hintern auf dem Foto nicht ihrer sei (ShortNews berichtete).

Um ihrer Kollegin zu helfen, zogen nun 23 Kandidatinnen von der "Miss Germany"-Wahl teilweise vor einem Pool blank. Lediglich in High Heels und extrem knappen Bikinis zeigten sie sich fast nackt in einer Bauchlage.

"Wir sind wie eine kleine Familie und da unterstützen wir uns gegenseitig und stehen auch zu den anderen", erklärte Miss Thüringen, Diana König.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Miss, Pool, Miss Germany
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 07:54 Uhr von Kanga
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und alle die da drauf sind...
können nicht mehr bei den wahlen teilnehmen..
weil solche art von fotos verboten sind
Kommentar ansehen
08.02.2013 08:47 Uhr von kasalla3
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Also, ich wichs mir jetzt erst mal einen.
Kommentar ansehen
08.02.2013 08:48 Uhr von sicheristsicher
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Welchen Nährwert hat die News, ich bin etwas ratos, weil ich nicht verstehe, was sie uns sagen soll.
Am Titel bereits erkannt wer der Verfasser ist.
[edit]
Kommentar ansehen
08.02.2013 08:55 Uhr von Donkman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Da war er wieder... "fast nackt"... Idiot...
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:01 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@sicheristsicher - Genau und deswegen haste extra noch einen Klick generiert und auch noch kommentiert. Wers glaubt wird selig. Du wolltest nackte Tatsachen sehen. Also tue doch nicht so.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:02 Uhr von ak1r4
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
so jetzt konnt ich es nicht mehr lassen :) ich hab mich jetzt extra angemeldet um meinem vorposter ein plus zu verpassen ;)
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:31 Uhr von p-o-d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Zigarettentyp

Mit was?
Kommentar ansehen
08.02.2013 09:37 Uhr von Slideshow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Von denen würde eh keine gewinnen. Alle nur durchschnittlich
Kommentar ansehen
08.02.2013 10:46 Uhr von Robin74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich aber war... nur in Unterwäsche ist jeder Mensch "fast nackt"! Kruschels tägliche Wixxvorlage - da reichen selbst "23 fast nackte" Miss Germany-Kandidatinnen aus. Kruschel und BILD - eine Ehe mit großer Zukunft^^
Kommentar ansehen
08.02.2013 11:55 Uhr von maxyking
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Nr. 1 teilweise vor einem Pool ?
Nr. 2 extrem knappen Bikinis ?
Nr. 3 fast nackt?

gibts da noch andere Bilder denn mit der Beschreibung kann ja kaum das Bild in der News gemeint sein.
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:19 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"...fast nackt..." - da gibt es nur einen Kaspar, der solche Überschriften benutzt - und das täglich.....
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:51 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie haben die alle keinen richtigen Busen
Kommentar ansehen
08.02.2013 13:36 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Du kleiner notgeiler Chrushial, hol dir doch einen runter mit deiner BILD
Kommentar ansehen
08.02.2013 14:06 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
POPO´s :)

Danke Crush, ich hab dich lieb *g

Nicht dass ich jetzt den kleinen Peter quälen würde, allein der Anblick befriedigt mich schon, natürlich nur im Kopf....so sieht die Welt doch um einiges schöner aus lol

Wäre ja schlimm, wenn wir nur die User Kommentare hier hätten *g
Kommentar ansehen
08.02.2013 14:36 Uhr von sAlkIn_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"fast blank, extrem knapp, fast nackt"

Warum musst du in zwei Sätzen drei Mal den selben Sachverhalt hervorheben? Ist ja schön und gut das nackte Haut immer angeklickt wird. Aber man kann´s auch übertreiben. Zumal ´extrem knappe Bikinis´ ist erstunken und erlogen.

Aber wen kümmert die Kritik der Community..

[ nachträglich editiert von sAlkIn_k ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?