08.02.13 06:12 Uhr
 6.937
 

Dieser Mann sorgt mit kuriosem Schlafplatz für Aufregung

"Bild"-Leser Werner Dötzer hat vor Kurzem in Nürnberg um 2:30 Uhr nachts eine kuriose Entdeckung gemacht.

Es handelt sich um einen Mann, der auf einem weißen Kleinwagen schlief.

"Erst dachte ich, dass er aus dem Wohnhaus gesprungen ist. Im gleichen Moment kam die Polizei. Als sie ihn in die stabile Seitenlage drehen wollten, wurde er munter! Der Kerl war einfach total betrunken [...]", erklärte Werner Dötzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Schlaf, Uhr, Aufregung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.02.2013 06:36 Uhr von LordDarkside
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Idiot! Mich einfach zu wecken.
Glaubt der, ich leg mich zum Spaß da hin?? Hallo, es war halb 3, ich war sch.... müde!!!
Kommentar ansehen
08.02.2013 08:00 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der wird ne neue Motorhaube bezahlen dürfen. Kommt übrigens öfters vor, als man denkt. So kurios ist das gar nicht.
Kommentar ansehen
08.02.2013 08:59 Uhr von sicheristsicher
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Einlieferer Crushial, Zulieferer bild.de .....

Alles klar, mehr muss man nicht wissen.

Der umgefallene Sack Reis ist übrigens geplatzt.
Kommentar ansehen
08.02.2013 15:44 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Herr würde mir jeden Kratzer an meinem Auto ersetzen. Egal ob er es war oder nicht.
Kommentar ansehen
09.02.2013 04:55 Uhr von feenglaube1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chrush...ich habe dich immer gedanklich in Schutz genommen, aber so langsam reicht es wirklich...wie wärs mal zur Abwechselung mit pompöööööööös statt "kurios"?
Du hast doch echt nicht mehr alle beisammen...!!
Kommentar ansehen
09.02.2013 05:19 Uhr von visnoctis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich wär einfach losgefahren

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?