07.02.13 23:28 Uhr
 659
 

Familie von Anton Schlecker zahlt zehn Millionen Euro an die Insolvenzverwaltung

Laut der "Lebensmittelzeitung" soll es im Rahmen der Insolvenz der Schlecker-Märkte eine Einigung zwischen dem Insolvenzverwalter und der Familie Anton Schlecker geben.

So will die Familie Schlecker zehn Millionen Euro an die Insolvenzverwaltung zahlen.

Arndt Geiwitz, der Insolvenzverwalter, erklärte allerdings: "Wir haben uns noch nicht geeinigt." Er führte jedoch weiter aus: "Ich bin auf dem Weg, meine Ansprüche so durchzusetzen, wie ich mir das vorgestellt habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Familie, Insolvenz, Schlecker, Anton Schlecker
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 23:39 Uhr von shadow#
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN