07.02.13 20:48 Uhr
 553
 

Erste Dortmunder essen die Wurst von Uli Hoeneß (Update)

Am Dienstag haben erste Dortmunder die Currywurst des FC-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß probiert, die Teil eines neuen McDonald´s-Burgers ist.

Comedian Mario Barth hat den McCurrywurst in der Stadt des FC-Bayern-Rivalen Borussia Dortmund zunächst umsonst verteilt.

BVB-Stadionsprecher Nobby Dickel sagt zu dem Projekt: "Ich habe höchsten Respekt vor Uli, auch als Geschäftsmann. Aber ich vermute, dass es schwierig wird für seine Würste im Ruhrgebiet."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Uli Hoeneß, McDonald´s, Wurst
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 20:52 Uhr von alphanova
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
"Erste Dortmunder essen die Wurst von Uli Hoeneß (Update)"

einer der besten Titel, über die ich hier in den letzten Jahren herzhaft lachen durfte
Kommentar ansehen
07.02.2013 21:00 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@alphanova

Von mir ein Plus :-)

Musste auch Lachen über den Titel und er stammt nicht von Chrusial oder spencinator.
Kommentar ansehen
07.02.2013 21:10 Uhr von Chrishilk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann waren sie kurz vorm verhungern lol

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?