07.02.13 20:10 Uhr
 1.673
 

So sieht eine kuriose Löschpanne der Feuerwehr aus

Im Berliner Stadtteil Wedding kam es jetzt zu einer kuriosen Löschpanne der Feuerwehr.

Als die Männer ein Feuer löschen wollten, machte sich der Schlauch plötzlich selbstständig. Mit vollem Karacho spritzte er die komplette Hausfassade und mehrere Feuerwehrmänner nass.

Nachdem die Männer den Schlauch wieder unter Kontrolle brachten, wurde das Feuer ordnungsgemäß gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Feuer, Wasser, Panne, Feuerwehr
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 20:48 Uhr von Marknesium
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
total kurios!

jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen...
Kommentar ansehen
07.02.2013 20:50 Uhr von kingkosu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Mit vollem Karacho ein Minus von mir für diese extrem wichtige und vor allen Dingen kuriose News!
Kommentar ansehen
07.02.2013 21:29 Uhr von Jaqulz
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Macht bitte mit: Meldet die schwachsinnigen News von Crushial! Wenn es genug machen sollte Shortnews erkennen wie unerwünscht er ist!
Kommentar ansehen
07.02.2013 21:50 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift hätte heissen müssen

"So sieht eine kuriose News von Cruschel aus"
Kommentar ansehen
07.02.2013 21:50 Uhr von klacm
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wartet mal ab bis Kruschel zum abspritzen kommtn, dann is das n witz.

Ein Schlauch unterliegt nunmal dem gleichen Verschleiß wie andere oft benutzte Gegenstände. Daher kommt dies nicht allzu selten vor.
Kommentar ansehen
07.02.2013 22:13 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Unfassbar kurios.
Kommentar ansehen
07.02.2013 22:27 Uhr von magnificus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Macht bitte mit: Meldet die schwachsinnigen Kommentare. Wenn es genug machen, sollte Shortnews erkennen wie unerwünscht sie sind!



Den konnte ich mir nicht verkneifen lol


[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
07.02.2013 23:17 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat da wieder jemand nen B-Schlauch alleine gehalten, obwohl da 2 Leute vorgeschrieben sind...?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben