07.02.13 19:05 Uhr
 126
 

Fußball/Paris Saint-Germain: David Beckhams Debüt am 17. Februar?

Sein Debüt im Trikot von Paris Saint-Germain könnte David Beckham schon am 17. Februar im Meisterschaftsspiel beim FC Sochaux feiern.

"Er braucht zwei Wochen Arbeit. Vielleicht steht er schon gegen Sochaux oder die darauf folgende Woche (daheim gegen Olympique Marseille) zur Verfügung", sagte PSG-Trainer Carlo Ancelotti.

Beckham bereitet sich aktuell noch bei Arsenal in London vor. Gegen die Stimmen, sein Transfer sei nur ein Marketing-Coup, wehrt er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankreich, Februar, David Beckham, Debüt, Paris Saint-Germain
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 19:34 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham, der Heesters der Fußballwelt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?