07.02.13 19:00 Uhr
 62
 

Fußball/Permier League: Jamie Carragher vom FC Liverpool beendet seine Karriere

Nach 17 Jahren für den FC Liverpool beendet Abwehrspieler Jamie Carragher seine Karriere. Dies gab der Spieler auf seiner Homepage bekannt.

"Von jetzt an bis zum Ende der Saison werde ich mich noch einmal voll reinhängen für Liverpool, so wie ich es meine ganze Karriere gemacht habe, seit ich im Alter von neun Jahren zum Club gestoßen bin", meinte der Ex-Nationalspieler.

Mehr als 700 Mal spielte er für den FC Liverpool. 2005 gewann er mit dem Verein die Champions League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Karriereende, FC Liverpool, Abwehrspieler, Jamie Carragher
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool verbannt "The Sun"-Journalisten aus Stadion
Fußball: Robert Lewandowski will angeblich zu Jürgen Klopps FC Liverpool
Fußball: FC Liverpool bietet 31,5 Millionen Euro für Arsenals Theo Walcott

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool verbannt "The Sun"-Journalisten aus Stadion
Fußball: Robert Lewandowski will angeblich zu Jürgen Klopps FC Liverpool
Fußball: FC Liverpool bietet 31,5 Millionen Euro für Arsenals Theo Walcott


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?