07.02.13 16:14 Uhr
 1.691
 

"BLICK"-Girl Natascha und ihre nackten Brüste: Das waren die Reaktionen (Update)

Vor Kurzem war die 21-jährige Natascha aus Busswil das "BLICK"-Girl des Tages. Stolz zeigte sie dabei ihre nackten Brüste.

Nun wurden die Reaktionen auf die Bilder bekannt. Und die waren durchweg positiv. Sofort als die Bilder online erschienen, weckte sie ihren Freund. Und der fand die Aufnahmen super.

Aber auch am Arbeitsplatz erhält sie wegen der Bilder dauernd Komplimente.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Busen, Nacktfoto, Reaktion, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 17:03 Uhr von alphanova
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Erektionen statt Reaktionen im Titel und die News hätte tatsächlich einen gewissen Wert... aus humoristischer Sicht...
Kommentar ansehen
07.02.2013 19:34 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Spencinator - also Mädels aus der Schweiz müssen es echt nötig haben.
Kommentar ansehen
07.02.2013 20:52 Uhr von kingkosu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So eine News einzustellen ist schon überflüssing; hier aber auch noch ein Update zu posten...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?