07.02.13 13:34 Uhr
 116
 

Paderborn: Einbruch in Einfamilienhaus

Am gestrigen Mittwochabend zwischen 18:30 Uhr und 21:00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Borchen- Etteln eingebrochen.

Zur Tatzeit waren die Bewohner nicht da. Die Täter gelangten ins Gebäude, indem sie ein Fenster auf hebelten. Dann durchwühlten sie sämtliche Räumlichkeiten und klauten eine Münzsammlung, Schmuck und Geld.

Unerkannt konnten die Einbrecher entkommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Einbruch, Paderborn, Einfamilienhaus
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?