07.02.13 11:29 Uhr
 972
 

Monopoly: Katzenfigur ersetzt Bügeleisen in Spieleklassiker

Einen Monat lang konnte im Internet darüber abgestimmt werden, welche Figur das Bügeleisen in dem Spieleklassiker Monopoly ersetzen soll.

Nun gab der Hersteller Hasbro bekannt, dass eine Katzenfigur mit 31 Prozent vor einem Roboter, Hubschrauber, Diamantring und einer Gitarre gewonnen hat.

Die Spielsteine sind in Monopoly sehr wichtig und die Fans nahmen die Abstimmung demzufolge auch sehr ernst, wie ein Hasbro-Sprecher sagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Figur, Eisen, Monopoly
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 11:34 Uhr von Kanga
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und warum hat man das geändert??
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:35 Uhr von Strassenmeister
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn schon dann aber richtig:Bügeleisen und nicht Eisen.
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:05 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kanga: Vielleicht weil die Figuren noch aus den 30er Jahren stammen und man lieber eine Katze ist, statt ein Bügeleisen?
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:20 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stoske

mir is das total egal..
ich bin eh immer der Wagen
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:34 Uhr von Lucianus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh fuck oh fuck oh fuck ... dann muss ich jetzt aber noch schnell n paar Bügeleisen-Figuren abgreifen ...
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:04 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ franz.g
spielst du etwa in der Küche ???
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:58 Uhr von Simmaring
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum kann man Monopoly nicht mehr mit Frauen spielen ?

Es gibt kein Bügeleisen mehr, muahaha
Kommentar ansehen
08.02.2013 12:04 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ franz.g

Die Katze macht schon Sinn. Früher hatten Frauen ein Bügeleisen und einen Mann. Heute haben sie kein Bügeleisen, sind verbittert und haben keinen Mann dafür aber eine Katze.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?