07.02.13 11:09 Uhr
 2.322
 

PlayStation 4 kostet angeblich 399 Dollar

Die japanischen Zeitung Asahi Shimbun berichtet, dass die PS4 tatsächlich am 20. Februar enthüllt wird und 399 Dollar kosten soll.

Angeblich soll der Preis bei 40.000 Yen (428 Dollar) liegen, ein Branchenexperten von Gameindustry ließ anmerken, dass japanische Firmen auf den nächst möglichen Preis runden.

Das wären dann 399 Dollar. Es kann aber sein, dass die PS4 wie die PS3 in verschiedenen Varianten verkauft wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Dollar, Preis, Konsole, PlayStation 4
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 12:07 Uhr von liebertee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PS 3 slim 4 :D
von wegen PS4!
´Angeblich´ ist auch n unschönes Wort für news ...
Kommentar ansehen
07.02.2013 13:58 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auf den nächst möglichen Preis runden. ????? Ok sagen wir mal 428 Dollar sind aus irgend einem grund ein Unmöglicher preis. Wie wärs mit 429 Dollar oder 449 Dollar
Kommentar ansehen
07.02.2013 13:59 Uhr von CokeMaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ja mal gespannt ob sie den Gerüchten gerecht werden kann.
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:30 Uhr von Finalfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking
Damit man in den US und A sagen kann:
"Die Konsole kostet unter 400$!"
Das suggeriert dann, wie billig die Konsole doch sei.
Kommentar ansehen
07.02.2013 18:37 Uhr von Krabbenburger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die neue PlayStation soll angeblich die neue 4k-Auflösung unterstützen,passende TV Geräte gibt es ja bereits.
Kommentar ansehen
07.02.2013 22:20 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tweety1982


Dachte ich mir auch gerade.. wir rechnet 1:1 in Euro um plus 200€ Verarscher-Pauschale :)

Sollte das erste Modell aber tatsächlich 600€ kosten und zufällig abwärts kompatibel sein, zahle ich auch den Anfangspreis und sichere mir gleich wieder die "FAT" :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?