07.02.13 10:27 Uhr
 11.904
 

Beyonce: Diese unvorteilhaften Bilder will ihr Publizist aus dem Internet haben

Nachdem schon Kanye West versucht hatte die Photo Presseagentur Getty zu zwingen eine Serie von Bildern von ihm zu löschen, tut es ihm Beyonces Publizist nun gleich, indem er versucht unvorteilhafte Bilder von seinem Klienten aus dem Internet zu entfernen.

Am Montag hat die Seite Buzzfeed eine Liste von 30 Bildern von Beyonce unter dem Namen "Die 33 wildesten Momente von Beyonce´s Halbzeit Show" veröffentlicht. Am Dienstag hat Buzzfeed eine E-Mail von Beyonces Publizist erhalten, in der er die Agentur bittet die Bilder zu löschen.

Kanye West war mit seinem Vorgehen erfolgreich, man kann mittlerweile keine Bilder mehr erwerben, die ihn in einem Rock zeigen, die Bilder von Beyonce, die während des Super Bowl Auftritts entstanden sind, sind immer noch im Internet abrufbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KarlHeinzKinsky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Beyoncé Knowles, Publizist
Quelle: www.buzzfeed.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 10:50 Uhr von ut_profis
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott, welch Starallüren! Peinlich.
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:44 Uhr von SN_Spitfire
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Um diese Bilder gehts übrigens:
http://www.buzzfeed.com/...
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:51 Uhr von LastManStanding
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Was einmal im Internet ist, bleibt auch da, das weiss jeder. Auch, wenn das betreffende Portal diesen Satz Bilder löscht.
Ich finde die Bilder nicht schlimm. Sollen andere nun dafür verantwortlich sein, wie Beyonce auf der Bühne performt? Sie hat diese Grimassen geschnitten und viel Haut gezeigt. Also selber Schuld.
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:24 Uhr von Kanga
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ja was....
so sieht man halt in zeitlupe und standbild aus..

guckt euch doch nur mal die Fotos bei einer Achterbahn an..
da sehen die leute auch so aus...

nennt man glaub ich Massenträgheit
Kommentar ansehen
07.02.2013 13:16 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe es nicht. Wieso nutzt sie dieses "unvorteilhafte" Bild nicht einfach, um positive Werbung zu machen?

Das hat gleich mehr Vorteile:
1. Man zeigt, dass man über sich selbst lachen kann
2. Man wirkt menschlicher und nicht wie eine Diva
3. Man vergisst das Bild viel schneller


Wenn man ein Bild nicht veröffentlicht haben will, dann wirds umso mehr veröffentlicht, besonders im Internet.


Aber naja, sollen die es versuchen.
Bei Kanye West war es ja auch "erfolgreich" laut dem Publizisten....nicht, denn siehe hier:
https://www.google.at/...
Kommentar ansehen
07.02.2013 15:23 Uhr von GrauerRat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, mein Gott, was für eine hässliche Frau. Kein Problem, alle Bilder raus, keine neuen rein
Kommentar ansehen
07.02.2013 15:45 Uhr von Enieslobby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die leute es schon nicht schaffen illegal hochgeladene Inhalte zu zu löschen^^ wie wollen die dann Bilder von einem Star löschen?

Die Bilder werden für immer im Netz sein.
Kommentar ansehen
07.02.2013 16:10 Uhr von _holly_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sieht man nun mal aus wenn man live auftritt und nicht wie auf Titelblättern mit Photoshop bearbeitet wurde. Beyonce ist also nur eine Normalsterbliche die auch Grimassen zieht. Wer hätte das gedacht? oOo
Kommentar ansehen
07.02.2013 17:36 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...will aus dem Internet entfernt haben...." Hahaha oh man ich lach mich scheckig xDD. Was hat der Typ eigentlich für eine Vorstellung von der Welt und seiner Funktion in selbiger? In welcher Welt lebt der denn, dass er denkt, man könne einfach so mal was rausnehmen, was im Netz gelandet ist? Wahrscheinlich in einer, in der Er als wichtiger Publizist ein mechanisches Weltbild regieert, in dem man einfach mal so etwas aus dem Netz "entfernen" kann... Oh man, solche Typen sind immer wieder für einen Lachr gut.
Kommentar ansehen
07.02.2013 18:14 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fremdbesetzung^^
Kommentar ansehen
08.02.2013 10:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu spät
Sie ist nur ne Sängerin. Wer glaubt sie denn wer sie ist ?
Eben

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?