07.02.13 09:35 Uhr
 9.156
 

"Walkie Talkies": Die vielleicht sinnloseste Erfindung der Welt?

Bei manchen Erfindungen fragt man sich ja unweigerlich, wer so etwas wirklich braucht. Dazu gehört sicher die neueste Kreation des Designers Sean Miles.

Der erfand jetzt nämlich Schuhe mit einem integriertem Handy. Insgesamt vier verschiedene Schuh-Typen sind lieferbar, darunter Retro-Turnschuhe und High Heels.

Aber damit nicht genug: Nach den ungewöhnlichen Schuhen sollen Handtaschen und Handschuhe zum Telefonieren folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Telefon, Schuh, Erfindung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 09:39 Uhr von S8472
 
+84 | -1
 
ANZEIGEN
spencinator78: Der vielleicht sinnloseste "Reporter" der Welt?
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:11 Uhr von psycoman
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
@SB478:
Hier liefern spencinator und chrushial einander wohl ein Wettrennen um den Spitzenplatz iin Sinnlosigkeit.
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:18 Uhr von spacekeks007
 
+6 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:19 Uhr von Kanga
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder ne alte erfindung..die es damals auch nciht geschafft hat...groß rauszukommen..

aber ich denke mal..das is auch gar nicht die absicht vom designer gewesen..
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:30 Uhr von pillum
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@colomb23

soll nen dummer wortwitz über WALKie TALKie und den Schuhen mit integrierten Handys sein...
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:31 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schuhtelefone gibt es doch schon seit Jahren:
http://www.youtube.com/... *g*
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:41 Uhr von S8472
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@psycoman
Zeit für eine Brille. :)
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:05 Uhr von chrismaster87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@spacekeks, ja klar klick ich die news an, wüsste ich vorher wer der auto ist würd ichs lassen.
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:15 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was sinnlos ist und was nicht lass ich mir nur von Bild und Blick girls vorschreiben die ihre Nackten Brüste in die Kamera halten.
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:34 Uhr von SergejFaehrlich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alle mal die news melden, da der Titel einfach komplett falsch ist
Kommentar ansehen
07.02.2013 13:31 Uhr von ProCrushial
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Bevor ihr euch alle euer Maul zerreißt, schreibt doch einfach selbst mal News? Ich lese die News von Specinator und Crushial gerne!!!!
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:35 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unter walkie talkies verstehe ich was anderes, und die sind bei weitem nicht sinnlos!
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:43 Uhr von Seppus22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Walkie Talkies Sinnlos ? Pfff... war zu meiner Kindheit damals die Telefon- Dorf- Flatrate zu Freunden.. jeder hatte eins ^^
Kommentar ansehen
07.02.2013 16:38 Uhr von Krabbenburger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Schuhtelefon gabs damals bei "Die nackte Bombe".Ich hab eine Gespräch auf dem anderen Schuh.
Kommentar ansehen
07.02.2013 20:22 Uhr von DevilsD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch nichts neues. Das hat Maxwell Smart schon gemacht.
Kommentar ansehen
08.02.2013 07:46 Uhr von stratze
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift irreführend und hat nichts mit dem Inhalt der News zu tun. Gemeldet und Minuspunkt verteilt.
Kommentar ansehen
08.02.2013 15:24 Uhr von Captnstarlight
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
spencinator78 ist schon O.K.!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben