07.02.13 09:03 Uhr
 799
 

Samsung: Galaxy S4 startet angeblich im April

Es kursieren schon erste Bilder des neuen Samsung Galaxy S4 im Internet, doch von Samsung selbst wurde noch nichts bestätigt.

Der Tech-Riese lädt am 15. März zu einem "Unpacked"-Event ein, bei dem ein mobiles Gerät vorgestellt werden soll.

Geeky Gadgets Berichten zufolge habe ein britischer Händler die dritte Aprilwoche als Marktstart genannt. Der Termin bleibt aber trotzdem ein Gerücht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Gerücht, April, Samsung Galaxy S4
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 10:15 Uhr von phiLue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GhettoBanger
Geschmackssache... wobei ich auch recht große Hände habe und das S3 damit ideal hineinpasst. :>

Das einzige was mich an der Galaxy-Reihe bisher wirklich nervt, sind die täglichen sog. "News" um Vermutungen eines neuen Models, oder die Vergleiche mit einem iPhone... und von solchen News gleich mehrere am Tag.
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:20 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt bestimmt auch wieder in einer "Mini" version

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?