07.02.13 07:22 Uhr
 12.823
 

Ist das zuviel des Guten? - Po von Miley Cyrus hängt deutlich aus Höschen raus

Miley Cyrus (20) zeigt sich nach ihrem radikalen Image-Wechsel öfter mal in zerfledderten Kleidungsstücken (ShortNews berichtete).

Ihren Kleidungsstil präsentierte sie jetzt auch in Los Angeles bei einem Spaziergang. Dabei trug sie eine Jeans-Shorts. Diese war jedoch so kurz, dass unten der halbe Po aus ihrem Höschen heraushing.

Dazu kam noch, dass sie sogar bauchfrei war. Nun wird darüber spekuliert, ob das möglicherweise schon zu viel des Guten sei.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Miley Cyrus, Po, Höschen, Hotpants
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 07:42 Uhr von ElMagnifico
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
ja! zuviel des Guten! (Ich meine den Artikel)
Kommentar ansehen
07.02.2013 07:48 Uhr von White-Tiger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bei nem Tanga is es doch logisch das Po aus dem Höschen hängt :D!
Kommentar ansehen
07.02.2013 07:54 Uhr von muhkuh27
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt nichts schlimmeres als diese Hosen..
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:17 Uhr von Shiftleader
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
wieder mal crushial, du notgeiler bengel.

das interessiert doch keinen, halt nur die notgeilen!
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:31 Uhr von MarkusTersch
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Beim Crushial hängt bestimmt was anderes deutlich heraus...
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:27 Uhr von ollolo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"...hängt deutlich aus Höschen raus" - Crushial: Lattenschuss !!!!
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:29 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Po ´hängen´ würde, dann wärs zu viel.

Hier hängt aber nix - da knackts -> mehr bitte!
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:51 Uhr von RulerVomBlock
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte geh zur Schule oder arbeiten und verschon uns mit deinen sinnlosen News es nervt einfach nur noch und deine angeblichen "News" interessieren niemanden!
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:02 Uhr von TimsTube
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Also diese Hose sieht ja wirklich mehr als dürftig aus. Was ist denn das für ein Schnitt? Wenn die wenigstens eng anliegen würde....

Mich wundert das sich noch niemand über die leichte Cellulite aufgeregt hat.
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:30 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag die Hose nicht, die ist viel zu Hoch geschnitten das is mir viel zu 80ger wen schon Hotpants dann richtig das die Ritze oben Raus schaut sie kann sichs ja erlauben.
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:15 Uhr von Simmaring
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nun wird darüber spekuliert, ob das möglicherweise schon zu viel des Guten sei"

Keine Sau interessiert das außer dich und von spekulieren kann schon gleich 3x keine Rede sein, verdammt
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:16 Uhr von Caveman29
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal gespannt ob Crushial meinen Beitrag wieder sperren lässt. ;-) Falls ja lach ich drüber.
Crushial ruf endlich mal die Telefonseelsorge an da wird Dir und Deinen unnötigen und notgeilen News endlich mal geholfen.
Die Kostenlose Nummer lautet
0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:20 Uhr von Djerun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
höschen?
hm wenn ich nach höschen google seh ich aber anderes
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:50 Uhr von keine_Ahnung79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das Wetter erlaubt laufen nicht nur 20-Jährige "Stars" so rum sondern Milionen Jugendliche. Gibt es dann auch für jede eine "News"?
Das wäre Spam
Kommentar ansehen
07.02.2013 15:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
´Ist das zuviel des Guten? -Hirn von Crushial hängt deutlich aus Kopf raus´
Kommentar ansehen
07.02.2013 16:28 Uhr von Domm1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehe da kein problemm. Sie ist ne Frau wie jede andere auser das sie promienent ist.
Jeder kann sich kleiden wie er will. Normal leute laufen auch so auf der Straße rum und keinen kümmerts. NENENE
Kommentar ansehen
07.02.2013 17:34 Uhr von Rigo15
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
""der halbe Po"" ?

Crushial das ist bei dir halb ?
mit dir will ich mal geschäfte machen ...
Kommentar ansehen
07.02.2013 19:59 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rigo15

Keine Chance, bei Crushial gilt § 104 Nr. 3 BGB

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben