07.02.13 07:21 Uhr
 2.712
 

Nicht zu früh freuen: Samsung Galaxy S4 soll deutlich teurer als das S3 werden

Die Redakteure von "SamMobile" haben jetzt erfahren, dass das Samsung Galaxy S4 deutlich teurer werden soll, als das aktuelle S3, weshalb sich Fans nicht zu früh freuen sollten.

Ungefähr 550 bis 750 US-Dollar soll das Gerät kosten. Dabei handelt es sich jedoch um Preise ohne Vertragsbindung.

Der Grund seien höherwertige Materialien, die beim S4 eingesetzt werden.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech / Elektronik
Schlagworte: Preis, Material, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S III
Quelle: news.preisgenau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 08:34 Uhr von White-Tiger
 
+10 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:52 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Normale Vorgehensweise...ers den Markt erobern und dann seine Position ausspielen, sprich Preise selbst bestimmen...
Höherwertige Materialien...bin kein Fashion-Victim, is mir Wurscht ob der Knopf aus Alu oder Plastik is...
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:57 Uhr von syndikatM
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
naja, wenn man es mit einem iphone vergleicht ist es das geld schon wert, dass bereits nach dem 1. tag veraltet ist und die abgezockten kunden sich wie windbeutel fühlen müssen.
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:03 Uhr von Selle
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Also tendiert Samsung wohl langsam auch Richtung Apple!
Oder müssen die Prozesskosten mit Apple wieder rein?

Billig bauen und teuer verkaufen. Aber das "Design" oder die "hochwertigen Materialien" rechtfertigen ja den Preis.

Gut das langsam die Chinesen mit gleichwertigen Geräten, aber zu echten Kampfpreisen kommen -> Huawei und ZTE.
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:03 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kannst aber auch nach iPhone sudden death googeln. Immer eine Sache der Betrachtung - gepaart mit Worten wie "some".
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:16 Uhr von Midas_W.
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@White-Tiger
Eben, zumal das aktuelle Galaxy ja schon teurer ist als das iPhone...
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:54 Uhr von aberaber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@autor - möchtegernreporter

was hat die leichte preiserhöhung mit "nicht zu früh freuen" zu tun?

ausserdem ist es immer noch billiger als ein iphone?
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:00 Uhr von Blizzard22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz im Ernst...
Ich bin mit meinen Note 2 so sehr zufrieden wie niemals zuvor mit einen Gerät.
Es hat und kannfast alles was ich brauche.
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:03 Uhr von klausmustermann
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Midas_W.

seit wann ist das S3 teurer als das Iphone 5 ???
S3 ohne Vertrag ca. 449 Euro
iphone 5 ohne Vertrag ca. 711 Euro

Das sind bei mir fast 300 Euro die das iPhone 5 Teurer ist als das S3
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:25 Uhr von Majo611
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also von mir aus braucht das gar nicht raus zu kommen, ich kenne einige Samsung S3 Besitzer die haben ihr Handy schon 3x getauscht weil es kaputt war. Meins war auch nach 3 Wochen hin, da habe ich das austausch Gerät ( gottseidank ) gleichverkauft, ich glaub das war das Beste was ich machen konnte. Super Handy, schlechte Qualität !!
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:27 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch clever von Samsung

da die leute teilweise bereit sind...mehr für ein Telefon zu bezahlen...wenn es ganz neu ist....machen die es teurer..
und das S3 braucht dann auch nicht preislich gesenkt werden....
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:06 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. mein Samsung hat auch schon mal einen ziemlich harten Sturz überlebt - und das ohne Schrammen. Beim Blechtelefon wäre sicherlich das Display zerkrümelt worden.

Solange die Akkus nicht eingeklebt sind, oder andere Schwachstellen absichtlich die Lebensdauer senken, sage ich nicht nein. Aber erstmal abwarten, ob die ersten Käufer Probleme haben - wie es bei vielen neuen Dingen vorkommt.
Kommentar ansehen
07.02.2013 16:19 Uhr von amazares
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@white-tiger und Majo611

ich habe mein s3 seit release und habe absolut keine probleme damit.

nur weil ihr nicht wisst wie man mit so einem handy umzugehen hat braucht ihr es nicht schlecht reden.

immer dieses unnötige gebashe von unnötigen leuten....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben