07.02.13 07:19 Uhr
 6.102
 

Sie will unbedingt einen Bauernhof: 24-Jährige zeigt deshalb ihre nackten Brüste

Momentan läuft die Aktion "BILD-Girl des Jahres", bei der zehn Finalistinnen antreten und ihren nackten Körper präsentieren. Doch nur eine kann gewinnen (ShortNews berichtete).

Auch die 24-jährige Lahja aus Neuberg in Hessen will den Titel und die 10.000 Euro Preisgeld haben. Diese sind es ihr wert, ihren nackten Busen in die Kamera zu halten. Ihr Ziel ist es, soviel Geld mit ihrem Körper zu verdienen, dass sie irgendwann mal einen eigenen Bauernhof hat.

In einem Interview wurde sie gefragt, welche Wörter sie benutzen würde, wenn sie für den Rest des Lebens nur noch drei Wörter sagen dürfte. "Lebe dein Leben!", wären ihre drei Worte.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: BILD, Bauernhof, Finalist, Nacktaufnahme
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 08:00 Uhr von killerkalle
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und sowas am frühen morgen...soviel doof auf einmal
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:15 Uhr von Shiftleader
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial

Bewirb dich doch als Bauer in der TV-Dummenreihe: Bauer sucht Frau.

Dann hast du gleich eine dummgeiles Frauchen. Ist ja alles gefakt und abgefuckt.



Die Meldung ist Nonsens und braucht keiner. Auch wenn dummgeile Schlampen dern von der B*** gezeigt werden. Und sehen wir uns doch die Leute, die die Zeitung kaufen. Dann weiß man alles.
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:34 Uhr von crushial_jun
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihr Ziel ist es, soviel Geld mit ihrem Körper zu verdienen,..."
Dann gibt es auch noch eine andere Möglichkeit
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:46 Uhr von CommanderRitchie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch.... was wollt ihr denn !?
Crushial erreicht mit solchen "News" über Tausend "Anklicker" die solche "News" lesen !!
Gönnt ihm doch die Short-News-Prämien.
Er macht sich doch nur die "Dumm-dämlichkeit" und "Tittengeilheit" von Flachschüppen-Usern zu nutze... und davon gibt es anscheinend genug !!
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:55 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach wie herrlich. Da kommen sie wieder aus ihren Löchern: die ewigen Heuchler die immer wieder sagen "Drecksnews, Drechsautor, wer braucht sowas, kann man das nicht verbieten usw". Und selber halten sie solche News immer wieder durch klicken und kommentieren am Leben.

Voltaire sagte einst "Heuchelei ist die Tugend des Feiglings."
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:14 Uhr von Schischkebap69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

liegt wohl daran, dass ich die Headline der Nachricht auf der Hauptseite lesen muss und es keinen Sinn macht meinen Kommentar bei einer ganz anderen News zu schreiben, oder?
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:17 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Du MUSST lesen?
Wer zwingt Dich?
Los nenne Ross und Reiter.
Und wer nötigt Dich zum anklicken und kommentieren, also zum Nachgehen der niederen Instinkte?

Ist wohl die Politik und die GEZ dran schuld.
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:14 Uhr von Bleissy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann sorry ich wollte die news darüber anklickern
SORRY
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:25 Uhr von Schischkebap69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich die Nachrichten überfliege, lese ich zwangsläufig die ein oder andere Headline mit- ich denke das wird jedem Menschen so gehn...

Ich merk schon...deine niederen Instikte sind wohl für deine lächerlichen Gefühlsausbrüche verantwortlich. Wieso schaust nicht einfach auf eine der ganzes bekannten Seiten und holst dir deine Titten dort?
Ich will das hier nicht sehn und ich bin mir auch sicher das es 80% der SN-Leser wie mir geht...
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:42 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geb ihr 100 Euro für ein Foto von ihrem Arschloch !!! Das ist doch schon mal ein Anfang
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:00 Uhr von LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schischkebap69:
Vielleicht hast Du recht, aber ich würde mich auf 80% nicht festlegen. Hier sind soviele Leute unterwegs, die angeblich gegen diese Art news sind. Aber insgeheim denken sie sich "YES, Titten, Crushial mach weiter so"
Ich würde vorsichtig auf 50/50 schätzen...ohne Scheiss.

Zur News: Mir persönlich gefällt die Frau recht gut.
Wer hat nur die Monogamie erfunden...grrrrr :)
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:33 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Schischkebap69 - Du schreibst:
"wenn ich die Nachrichten überfliege, lese ich zwangsläufig die ein oder andere Headline mit ....."

Nicht nur das - nein Du klickst die News ja auch noch an

"deine niederen Instikte sind wohl für deine lächerlichen Gefühlsausbrüche verantwortlich"

Mich kannst Du ja damit nicht meinen.

"Ich will das hier nicht sehn ......"

Na dann lies sie doch nicht, klick sie nicht an, kommentiere sie nicht, ignoriere sie - aber tue nicht so als wenn Du die nie lesen würdest - lesen aufgrund einer Überschrift wie Du schreibst. Also aufgrund was? Ich denke mal das dafür das "nackte Brüste" verantwortlich ist. Wie war das noch mit niederen Instinkten?
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:38 Uhr von Flaming
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt genug ledige Bauern und davon sehen sicher nciht alle so aus wie bei RTL.

Geld und aufmerksamgeile Schlampe mehr nicht.
Kommentar ansehen
07.02.2013 13:37 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube - bitte viele nicht alle schreiben.
Kommentar ansehen
09.02.2013 05:55 Uhr von montvache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was sich alle hier noch einmal aufregen.
Eigentlich ein bisschen wenig, dafür einen Bauernhof zu ergattern. Aber scheinbar gibt es heute alles Mögliche. Und so toll ist dieses Foto ja wohl auch nicht. Ich finde es total uninteressant.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben