07.02.13 07:03 Uhr
 17.311
 

"Dschungelcamp"-Fiona Erdmann fast nackt in Dessous

Fiona Erdmann nahm am "Dschungelcamp" von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil (ShortNews berichtete). Nun wird sie auch in dem RTL-Film "Turbo & Tacho" am heutigen Donnerstag auftreten.

Dabei zeigt sie jedoch mehr Haut, als im "Dschungelcamp". Unter anderem sieht man sie fast nackt in Unterwäsche.

Dabei hat sie heißen Sex auf dem Bürotisch. "Liebesszenen sind mir lieber als jede Dschungel-Prüfung!", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: nackt, Dschungelcamp, Dessous, Fiona Erdmann
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.02.2013 08:06 Uhr von DariusStone
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
absolut nicht relevant!
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:09 Uhr von Para_shut
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"fast nackt in Unterwäsche"

also hat sie in der unterwäsche noch ein skianzug an oder was ?

in unterwäsche bin ich immer ganz nackt ...
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:21 Uhr von MaGs
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Trotzdem ist sie viel zu dünn. :/
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:23 Uhr von uhrknall
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ach, das Dschungelcamp ist wohl schon vorbei?
Ich sollte wohl doch mal RTL wieder einschalten ... obwohl ... nöö, doch lieber nicht =)
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:27 Uhr von Faboan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
scheint ja geklappt zu haben it der jobbeschaffung durch camp.
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:07 Uhr von DeafNut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Fiona Erdmann komplett nackt im Playboy" muss noch die News einreichen...
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:26 Uhr von ollolo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich las nur "fast nackt" und wusste gleich, welch geistig unterbemittelte Person diese News eingereicht hat.......
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:53 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drecks Überschrift
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:00 Uhr von TimsTube
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
RTL-Film?
Turbo & Tacho?
Fiona Erdmann?

Drei Gründe das nicht zu schauen.
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:03 Uhr von matoro
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
es ist so traurig das hier seit monaten über die überschriften gelästert wird.
seit ihr alle so doof oder klickt ihr extra in auf die news um einen dummen kommentar zu hinterlassen?
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:25 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex auf nem Bürotisch in nem Film der Turbo & Tacho heißt das ist sicher die aller beste " Liebesszene " der Film Geschichte. Und bei unterwäsche bin ich eher der Glas halb voll Typ sie ist also fast Angezogen.
Kommentar ansehen
07.02.2013 13:10 Uhr von Robin74
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow! Wieder ne original Kruschel-0815-News ohne Sinn und Inhalt.

Hast du schon Angebote von RTL oder der Bildzeitung bekommen? Du wärst der perfekte Mitarbeiter, der die Menscheit mit noch mehr Müll und Nonsens überschüttet...
Kommentar ansehen
07.02.2013 13:45 Uhr von Groundlet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ollolo

High Five... Ging mir genauso...
Kommentar ansehen
07.02.2013 16:28 Uhr von Shifter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Asi News, Asi Autor
Kommentar ansehen
07.02.2013 16:32 Uhr von sicheristsicher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift gelesen und alles war klar... den Artikel zu lesen, hab ich mir erspart !!!
Kommentar ansehen
07.02.2013 17:52 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll, hätte man nicht erwähnen können, in welcher minute diese szene kommt? ich hab wahrlich keine lust mir deswegen den ganzen film anzusehen!

;-)
Kommentar ansehen
07.02.2013 18:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die News eigentlich mit diesem Camp für debile zu tun?
Kommentar ansehen
07.02.2013 19:04 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@matoro
Ja ! :-)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
07.02.2013 20:34 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"fast nackt in Badehose" Milliarden Menschen weltweit
Kommentar ansehen
07.02.2013 21:03 Uhr von bdb2212
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle crushial (news), herzlichen dank du wirst die welt verbessern

wenns dich IRGENDWANN nicht mehr geben sollte, "fast nackt in unterwäsche;dessous;im BH...." wird man vermissen

xD mfg
Kommentar ansehen
07.02.2013 21:04 Uhr von Gelv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wenn ich den Namen Fiona Erdmann höre, muss ich an das Gollum-Bild denken :)
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/...

Es passt einfach perfekt!
Kommentar ansehen
07.02.2013 23:48 Uhr von monkeyz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast nackt im schneeanzug.
Kommentar ansehen
08.02.2013 06:59 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Sendung war eher schlecht ... aber Fiona sah schon heiss aus :)
Kommentar ansehen
08.02.2013 07:32 Uhr von EvilDad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also meiner Meinung nach ist das nicht Fiona auf dem Bild!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht