06.02.13 21:51 Uhr
 563
 

Biathlon: Michael Rösch wartet immer noch auf seinen belgischen Pass

Der deutsche Biathlet Michael Rösch hatte beschlossen, künftig für Belgien zu starten.

Allerdings wartet Rösch bis heute auf seinen belgischen Pass. Ursprünglich sollte die Einbürgerung bereits Ende des vergangenen Monats beendet sein. Allerdings gab es bei den Behörden in Belgien unerklärliche Verzögerungen.

Die Teilnahme von Rösch an der Biathlon-Weltmeister in Nove Mesto ist damit ausgeschlossen. Auch ein Start bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi ist derzeit gefährdet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Belgien, Biathlon, Pass, Einbürgerung, Michael Rösch
Quelle: www.biathlon-portal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 00:29 Uhr von Schoengeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha! :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?