06.02.13 21:31 Uhr
 44
 

Handball: Fredrik Larsson bleibt dem VfL Gummersbach treu

Der Handball-Bundesligist VfL Gummersbach kann auch weiterhin auf die Dienste von Fredrik Larsson bauen.

Der 28 Jahre alte Spielmacher verlängerte jetzt seinen Vertrag bis ins kommenden Jahr. Der schwedische Nationalspieler war erst im Dezember nach Gummersbach gekommen.

"Ich freue mich sehr, dass Fredrik sich beim VfL wohlfühlt und er in kurzer Zeit so positive Akzente setzen konnte", gab Geschäftsführer Frank Flatten in einem Interview bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertragsverlängerung, VfL Gummersbach, DKB, Fredrik Larsson
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?