06.02.13 20:40 Uhr
 27
 

Fußball: Filip Daems verlängert bis 2014 bei Borussia Mönchengladbach

Der Vertrag von Filip Daems wurde um ein Jahr bis Juni 2014 verlängert. Dies gab Borussia Mönchengladbach bekannt.

"Wir sind mit Filip schon seit längerer Zeit im Gespräch gewesen und freuen uns, dass wir ihn als wichtigen Führungsspieler auch im nächsten Jahr noch dabei haben", erklärte Sportdirektor Max Eberl in einer Mitteilung vom heutigen Mittwoch.

Seit Januar 2005 ist der 34-Jährige bei Gladbach. Er bestritt 164 Bundesligaspiele und erzielte dabei zehn Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 1. Bundesliga, Borussia Mönchengladbach, Vertragsverlängerung, Filip Daems
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?