06.02.13 19:44 Uhr
 82
 

Neuss: Neunjähriger wird bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Neuss am heutigen Mittwochnachmittag wurde ein neun Jahre alter Junge leicht verletzt.

Der war gerade dabei mit seinem Rad einen Überweg zu überqueren, als die Lenkerin eines Opel Zafira ihn offenbar übersah und es zum Crash kam.

Dabei wurde der Junge zuerst auf die Motorhaube des Wagens und anschließend auf die Straße geworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, Rad, Neuss, Opel Zafira
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 19:45 Uhr von Mozard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert jeden Tag ca. 1000 mal ...
aber gute Besserung.

[ nachträglich editiert von Mozard ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?