06.02.13 18:21 Uhr
 46
 

Fußball/1. FC Köln: Stürmer Mikael Ishak geht auf Leihbasis zum FC St. Gallen

Der Zweitligist 1.FC Köln hat seinen Kader noch einmal verkleinert und seinen Angreifer Mikael Ishak verliehen.

Der aktuelle schwedische U-21 Nationalspieler wird auf Leihbasis für ein halbes Jahr zum Schweizer Erstligaverein FC St. Gallen wechseln.

"Mikael Ishak ist ein talentierter Stürmer mit guten Anlagen. Für seine weitere Entwicklung ist es wichtig, dass er regelmäßig Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln kann.", sagte Jörg Jakobs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Stürmer, St. Gallen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?