06.02.13 17:16 Uhr
 106
 

Wilhelmshaven: Polizei sucht unbekannten Verkehrsunfallflüchtigen

Am vergangenen Samstagvormittag beging ein Unbekannter Verkehrsunfallflucht im Mühlenweg 97 in Schortens.

Der LKW war an der Straße abgestellt worden. Als der Fahrzeugführer um 10:25 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Schaden an der linken Seite seines LKW-Unimogs fest.

Der Unfallverursacher floh, anstatt sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Polizei hofft nun auf Zeugenaussagen, die zu dem Täter führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, LKW, Wilhelmshaven
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?