06.02.13 16:27 Uhr
 4.202
 

Neuer McDonald´s-Burger mit Uli Hoeneß

FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß bringt in Kooperation mit dem Fast-Food-Unternehmen McDonald´s einen neuen Currywurst-Burger heraus.

Der Burger soll ab Mitte des Monats in allen deutschen Filialen in zwei Varianten, mit scharfer und milder Soße, erhältlich sein.

Die Wurst für den Burger soll aus der HoWe Wurstwaren KG aus Nürnberg kommen, die Hoeneß einst gegründet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Uli Hoeneß, Kooperation, McDonald´s, Burger, Currywurst
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß wirbt nun für Frauenfußball: "Habe meine Meinung geändert"
Paar wegen heimlich gemachten Bildern von Uli Hoeneß in Haft verurteilt
Fußball: Uli Hoeneß will wohl Ex-FC-Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt wieder holen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 16:38 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Ich bekomme jetzt schon Appetit. Klingt lecker.
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:48 Uhr von Joker01
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung und Spam!
Kommentar ansehen
06.02.2013 17:15 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
die burger bei mcdoof werden wohl auch immer kleiner, was? jetzt kann man die teile schon mit nur drei fingern halten. sorry, aber das da auf dem bild kann doch wohl nicht deren ernst sein? das als burger zu bezeichnen, ist eine beleidigung! und kosten tut er dann sicher um die 3 euro. für das geld krieg ich nen döner, der dreimal so groß ist.
Kommentar ansehen
06.02.2013 17:28 Uhr von Kanga
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
beim lesen der Titelzeile...kam mir der gedanke.."Warum nicht Calli, der is dicker..kommt mehr bei raus..."
...bis ich gemerkt habe..wie es gemeint ist
Kommentar ansehen
06.02.2013 19:16 Uhr von tobsen2009
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was hat sowas noch noch mit einem Burger zutun? Wenn ich ne Bratwurst im Brötchen möchte, dann geh ich in die Pommesbude. Dann sollen die doch gleich noch Döner und Pizza verkaufen, dann passt das... eine Schande für den Burger im traditionellen Sinne
Kommentar ansehen
06.02.2013 19:40 Uhr von delerium72
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Viel Hoeneß kann denn ja nich in den Burgern drin sein ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2013 22:30 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mmmhhh lecker frisch und gesund wieder ein grund bei mc donalds zu essen !!
Kommentar ansehen
06.02.2013 22:44 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ yourapi

mc donalds hat beste lebensmittel und alles streng kontrolliert und von vertragsbauern !!
gibt kaum gesünderes essen man kann ja auch eine nährwert tabelle bei mc donalds bekommen da steht alles drauf wie gesund das ist !!
Kommentar ansehen
06.02.2013 23:41 Uhr von Peter323
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Yourpapi

ich glaub, wer generell mal in einer Küche einer beliebigen Gastronomie (nicht nur System...) gearbeitet hat, wird kein Vertrauen in andere Restaurants mehr fassen können :)

Da bleibt wortwörtlich das Essen im Hals stecken :)
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:09 Uhr von andi_25