06.02.13 14:51 Uhr
 244
 

Fußball/Robert Lewandowski: Entscheidung erst im Sommer

Robert Lewandowski, Fußballspieler bei Borussia Dortmund, hat jetzt zu den neuesten Wechselgerüchten Stellung genommen. Der 24-Jährige erklärte, dass er erst nach dem Saisonende eine Entscheidung treffen werde.

"In das Thema muss mal Ruhe hinein. Nach dem letzten Saisonspiel werden wir sprechen und dann weitersehen. Im Sommer fällt eine Entscheidung", so Lewandowski.

Lewandowski hatte bisher immer erklärt, dass er noch einen Vertrag bis Mitte 2014 bei Borussia Dortmund hat. Er will sich bis zum Ende dieser Spielzeit voll auf Borussia Dortmund konzentrieren, erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Sommer, Entscheidung, Robert Lewandowski
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robert Lewandowski "zu 100 Prozent" in CL-Viertelfinalrückspiel dabei
Fußball: Robert Lewandowski unterzeichnet Bayern-Vertrag bis 2021
Fußball: Robert Lewandowski bezeichnet Ballon-d´Or als "Kabarettveranstaltung"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Robert Lewandowski "zu 100 Prozent" in CL-Viertelfinalrückspiel dabei
Fußball: Robert Lewandowski unterzeichnet Bayern-Vertrag bis 2021
Fußball: Robert Lewandowski bezeichnet Ballon-d´Or als "Kabarettveranstaltung"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?