06.02.13 14:32 Uhr
 10.307
 

Botox-Überdosis? Megan Fox wirkt in neuer Bierwerbung gruselig leblos

[Bild: Botox-Überdosis? Megan Fox wirkt in neuer Bierwerbung gruselig leblos]

Die Schauspielerin Megan Fox sagte im Jahre 2011, dass sie nie zu dem Nervengift Botox gegriffen hätte, um sich Falten glätten zu lassen.

Eine neue Bierwerbung mit der 26-Jährigen spricht jedoch eine andere Sprache, denn das Gesicht von Fox bleibt bei allem gespenstisch regungslos und quasi leblos.

Auch ihr aktuelles "Esquire"-Cover wirkt extrem glattgebügelt und wie nach einer Botox-Überdosis.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Werbung, Megan Fox, Botox, Überdosis
Quelle: www.amica.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 16:03 Uhr von Faboan
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
megan fox ist nicht mehr megan fox.dass kein freund oder niemand in der familie sie aufhalten konnte...verschwendung.
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:04 Uhr von SN_Spitfire
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, warum hat sie auch für Transformers abgesagt.
Das werd ich ihr ewig übel nehmen ;(
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:49 Uhr von bowiewowie
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mozzer du loser!
Kommentar ansehen
06.02.2013 17:00 Uhr von stoniiii
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Mir hat die Fox noch nie gefallen...liegt aber auch daran, dass ich jegliche Frauen dieser künstlichen, aufgesetzten fast schon Roboter ähnlichen Art nicht leiden kann.

Jedem Typ der diese Art von Frauen "ultra hot" und "sooo geil" findet, rate ich mal darüber nachzudenken ob es wirklich sein eigener Geschmack ist, oder nur ein Geschmack der sich durch zuviel TV,Medien und die Gesellschaft gebildet hat.
Kommentar ansehen
06.02.2013 17:45 Uhr von El_Caron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schauspielerin, die sich absichtlich ihre Mimik lähmt .... o tempora, o mores ....
Kommentar ansehen
06.02.2013 17:52 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Stoniiii
Die hat nen schönen Cameltoe ^^
Kommentar ansehen
06.02.2013 18:14 Uhr von Jaqulz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die war mal so verdammt sexy ...
Kommentar ansehen
06.02.2013 18:31 Uhr von gxprime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sie diesen Botox besser nicht genommen, früher sah sie viel besser aus. Wo ich das Video gesehen habe, wusste ich gar nicht das es Megan Fox ist.
Kommentar ansehen
06.02.2013 18:54 Uhr von gxprime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist doch gerade mal 26 Jahre alt
Kommentar ansehen
06.02.2013 20:10 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja nicht so, dass auf Magazin-Covern oft Mals mit Photoshop nach geholfen wird. Sollte Amica eigentlich selbst wissen.
Kommentar ansehen
06.02.2013 20:12 Uhr von frazerelite
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da haben meine vorredner alle recht, sie war wirklich mega hübsch und hatte meiner meinung nach den höchsten sexappeal
wieso sind die promis da drüben nur so verdammt dumm
sie war weder alt noch hässlich, also warum????
selbst die alten promis sehen ohne eingriffe am besten aus da gibts soviele beispiele
Kommentar ansehen
06.02.2013 20:14 Uhr von stoniiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ biba..

Bilder von Kamelfüßen habe mich noch nie angemacht.
Kommentar ansehen
06.02.2013 22:00 Uhr von gxprime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann aber nicht direkt sagen, dass sie Botox zuviel genommen hat oder nicht. Vielleicht hatte sie einfach schlechte laune gehabt oder die Kosmetiker haben einfach so viel schminke drauf geballert, dass sie so kommisch imn Video aussieht.
Kommentar ansehen
06.02.2013 22:02 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SN_Spitfire: Die hat nicht abgesagt. Die wurde rausgeworfen weil sie Bay übelst als Hitler usw beschimpft hat.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben