06.02.13 13:22 Uhr
 12.506
 

Mexiko: Neunjährige bringt ein Kind zur Welt

Laut den Behörden in Mexiko hat ein neunjähriges Mädchen am 27. Januar ein Kind zur Welt gebracht. Die beiden Kinder wurden bereits aus dem Krankenhaus entlassen, ihnen soll es gut gehen.

Das Mädchen war acht Jahre alt, als es schwanger wurde.

Momentan wird nach dem Vater des Kindes gefahndet. Dabei soll es sich um einen 17-Jährigen handeln.


WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit / Schwangerschaft & Baby
Schlagworte: Kind, Welt, Geburt, Mexiko
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 13:41 Uhr von Destkal
 
+45 | -6
 
ANZEIGEN
Mit 8 schon Fortpflanzungsfähig? Man o man.
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:53 Uhr von Flaming
 
+21 | -23
 
ANZEIGEN
ok... bin überrascht,dass das so früh so "gut" ausging.

Vermute in Arabien, Afrika passiert das auch nicht eben selten.
Kommentar ansehen
06.02.2013 14:06 Uhr von Huebbels
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:11 Uhr von BA1234
 
+43 | -4
 
ANZEIGEN
Überlegt mal, die könnte mit 18 Oma werden :D...

[ nachträglich editiert von BA1234 ]
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:57 Uhr von psycoman
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Mit acht Jahren schon geschlechtsreif zu sein ist schon ungewöhnlich. Dass die Geburt überhaupt für Mutter und Kind gut ausging verwundert mich.

Das Mädchen tut mir leid, denn es kann sich doch nicht um sein Kind kümmern, da es selbst noch eines ist und erst erwachsen werden muss.

Außerdem wird das Kind wohl ohne Vater aufwachsen müssen, denn der 17-jährige dürfte wohl ersteinmal einige Zeit in ein Gefängnis wandern.
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:35 Uhr von Marduk201
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
WTF?
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:43 Uhr von bowiewowie
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
06.02.2013 20:16 Uhr von stoniiii
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2013 20:36 Uhr von Kukipuf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist irgendwie...
einfach nur sehr verstörend.
Kommentar ansehen
06.02.2013 21:18 Uhr von RomyBaby
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Irgendwie Unglaubwürdig, ich mein Okay jeder körper ist verschieden aber wie kann es sein das Die Gebärmutter schon fähig war eine schwangerschaft zu erzeugen ... die Periode hatte sie mit sicherheit nicht .. meines wissens erst ab dem 10-11 oder spät 13-14. Alter ... irgendwie stinkt das ganze nach Verarsche
Kommentar ansehen
06.02.2013 23:24 Uhr von the_reaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.02.2013 08:35 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist doch krank!
Kommentar ansehen
07.02.2013 09:00 Uhr von aberaber
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
mit acht jahren sind auch kleine mexikanerinnen nicht geschlechtsreif....
Kommentar ansehen
07.02.2013 10:34 Uhr von Schischkebap69
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kranke Welt...mit 17 jahren ne 8-jährige vögeln...was geht da nur ab...
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:29 Uhr von Kukipuf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hier sind so solche Trollnasen unterwegs, ernsthaft. Natürlich ist man in dem Alter normalerweise nicht geschlechtsreif, aber manchmal gibts eben auch Leute bei denen es anders ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
*Wortspiel* Die Regel, haha..
Kommentar ansehen
07.02.2013 12:44 Uhr von Lornsen
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
muß ein Mädchen so um die 11-13 Jahre nicht erst da unten
bluten? Um ein Kind zu bekommen?

Frauen, klärt mich bitte auf.
Kommentar ansehen
07.02.2013 14:11 Uhr von niSSer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Bei Kinder wurden schon entlassen" wo er recht hat :D
Kommentar ansehen
08.02.2013 13:05 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die beiden Kinder [...]"
Wie wahr. Da fällt einem wirklich nix mehr ein.
Kommentar ansehen
08.02.2013 18:15 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Conny hier klärt auf, wie es zu stande kam.

*grins*
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:28 Uhr von Rychveldir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"muß ein Mädchen so um die 11-13 Jahre nicht erst da unten
bluten? Um ein Kind zu bekommen?"

Der erste Eisprung findet VOR der ersten Blutung statt, also kann eine Frau schwanger werden, bevor sie ihre erste Regelblutung hat, auch wenn das Zeitfenster nur wenige Tage lang ist.

Soviel ich weiß ist die Weltrekordhalterin übrigens mit 5 Mutter geworden.
Kommentar ansehen
08.02.2013 20:54 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unterhalten sich drei freunde wann das erste mal war. sagt der erste: "ich war 16". der zweite sagt: "is gar nichts, ich war zwölf!" der dritte grinst nur. fragen die ersten beiden: "und, wann warst du das erste mal zu gange?" ... "ich war sechs!!!" ungläubige gesichter bei seinen kumpels, "was hast du denn dabei empfunden?" antwort: "das weiss ich nicht, ich war damals stink besoffen!!!"

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben