06.02.13 13:05 Uhr
 718
 

Tuning für den BMW M5

Eine Reihe von Tunern haben sich das Ziel gesetzt, dem BMW M5 noch mehr Power zu geben. Ein beeindruckendes Ziel wenn man bedenkt, dass der Wagen schon 560 PS hat.

Erstmal wird der Wagen abgespeckt. Neue Karbon-Aerodynamikteile sorgen für einen leichteren Wagen. Um dem Wagen noch mehr PS zu verpassen, wurde die Software neu abgestimmt.

Nachdem die elektronische Geschwindigkeitsfessel entfernt wurde, kann der Wagen 316 km/h fahren. Die Werkversion ist bei 250 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuning, BMW M5, M5
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 14:54 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN