06.02.13 12:59 Uhr
 1.620
 

Marsrover "Curiosity" entdeckt mysteriöses Objekt auf dem Mars

In der letzten Zeit wurde es ein wenig still um den Marsrover "Curiosity" der NASA. Doch das könnte sich jetzt ändern. Denn der Rover hat erneut ein mysteriöses, metallisch wirkendes Objekt gefunden.

Das Objekt, das rund einen halben Zentimeter groß ist, ragt gut sichtbar aus dem Boden heraus. Das ist anhand der Schatten eindeutig zu erkennen.

Die Oberfläche des Objekts wirkt glatt und rund. Die NASA wollte sich zu den Bildern noch nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mars, Objekt, Curiosity, Marsrover
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 14:43 Uhr von Luxembourg
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Mich würde der Grund interessieren warum diese News soviele Minus bekommt:

1. wegen der Quelle?
2. weil man weiss dass das ganze nasa mars curiosity nur gefaked ist und in der wüste gefilmt
3. wegen der News ansich, vllt sind titten News interessanter?
Kommentar ansehen
06.02.2013 14:58 Uhr von HanzAyger