06.02.13 12:53 Uhr
 100
 

Formel 1: Bruno Senna fährt jetzt für Aston Martin in der WEC

Bruno Senna (29 Jahre/Brasilien), der im letzten Jahr in der Formel 1 für Williams gefahren war, steht jetzt bei Aston Martin unter Vertrag.

Für seinen neuen Arbeitgeber wird Senna in diesem Jahr mit einem Aston Martin Vantage GTE in der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) starten.

"Ich möchte nach vorne schauen und wieder Rennen gewinnen. Die Gelegenheiten, das in der Formel 1 zu tun, waren nicht mehr da", so Senna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Motorsport, Aston Martin, Bruno Senna
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?