06.02.13 12:45 Uhr
 854
 

Stephen Kings neuer Horror-Roman erscheint im September

Stephen King schreibt einen neuen Horror-Roman. "Doctor Sleep" ist die Fortsetzung vom berühmten Schocker "Shining".

Nach seinem kurzem Abstecher in seichtere Literatur ist er nun wieder im Horror-Genre zurück.

"Die Idee hinter der Geschichte ist, zu versuchen, den Leuten mal wieder richtig Angst einzujagen. Ich sagte mir, ´mal gucken, ob ich das noch kann´", erzählt King jetzt in einem langen Interview mit dem amerikanischen Magazin "Entertainment Weekly".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Horror, September, Roman, Stephen King
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stephen King nennt Donald Trump ein gefährliches und mies "gelauntes Arschloch"
Neue Infos zur Stephen King-Verfilmung "Cell" - Trailer online
USA: Regisseur Cary Fukunaga steigt bei Remake von "It" aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 18:29 Uhr von Benno1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komischerweise empfinde ich "Shining" als eines seiner schlechteren Werke und mit den Verfilmungen kann ich leider gar nix anfangen. Das letzte richtig gute King -Werk war eindeutig "Under the Dome" und da bin ich wirklich auf die optische Umsetzung gespannt....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stephen King nennt Donald Trump ein gefährliches und mies "gelauntes Arschloch"
Neue Infos zur Stephen King-Verfilmung "Cell" - Trailer online
USA: Regisseur Cary Fukunaga steigt bei Remake von "It" aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?