06.02.13 12:36 Uhr
 19
 

Fußball/Italien: Alberto Malesani wird neuer Coach beim US Palermo

Der italienische Fußball-Erstligist US Palermo hat seinen neuen Trainer vorgestellt. Alberto Malesani ist neuer Trainer des vom Abstieg bedrohten Klubs.

Das erste Training leitete er bereits. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen Atalanta Bergamo war sein Vorgänger Gian Piero Gasperini entlassen worden.

Alberto Malesani ist bereits der dritte Trainer in dieser Saison beim US Palermo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Sizilien, US Palermo
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?