06.02.13 12:35 Uhr
 4.328
 

Giulia Siegel macht sich über Alkoholbeichte von Jenny Elvers-Elbertzhagen lustig

Jenny Elvers-Elbertzhagen hatte sich in den Medien über ihre Alkoholsucht geäußert und darüber machte sich nun Kollegin Guilia Siegel auf ihrer Facebook-Seite lustig.

"Meine Mädels und ich trinken gerade eine Flasche Wein, eine Flasche Sekt und öffnen gleich eine Flasche Wodka. Wir wollen beichten", so die Tochter des Schlagerkomponisten Ralph Siegel.

Die meisten Leser fanden den Seitenhieb nicht komisch und Siegel löschte das Posting mit dem Hinweis, dass sie von einem "Seelenstriptease in der Öffentlichkeit und noch dazu für viel Geld" nichts halte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Alkohol, Giulia Siegel, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 13:00 Uhr von B-a-s-t-i-a-n
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich, wen interessierts?

Ihren Alkoholentzug nutzt die doch nur um in den Medien aufmerksam zu erlangen.
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Evonik:
"auch bei einer frau s. kann ich mir eine suchterkrankung gut vorstellen..."

Ja, nennt sich Profilierungssucht.
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:01 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die eine zieht blank über ihren Alkoholgenuss und die andere zog blank über ihren Körper...

Beide Personen sind in meinen Augen Medienhuren par Excellence.
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:26 Uhr von Marduk201
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Shortnews .... könnte man eingelieferte Nachrichten die "Bild.de" als Quelle haben nicht mit einem Warnhinweis in der Überschrift versehen ?

[ nachträglich editiert von Marduk201 ]
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:51 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ach wie herrlich wie sich die Kommentatoren hier wieder benehmen.

Die einen lamentieren wer das überhaupt sei, völlig uninteressant - aber die Kommentatoren sind interessant?

Die anderen sehen nur BILD und denken nicht mehr.

Und tante_Mathilda kam bisher ungeschoren davon
Kommentar ansehen
06.02.2013 23:40 Uhr von tfs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"[...] von einem "Seelenstriptease in der Öffentlichkeit und noch dazu für viel Geld" nichts halte."

Sagte die Frau welche keine Probleme damit hatte die abgeranzte Seelenstriptease Show "Der Club der Ex-Frauen" zu moderieren, und das ganz sicher nicht für umsonst...

http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
07.02.2013 00:53 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Giula Siegel ist mal so ziemlich die talentfreiste und hirnloseste Person in der ganzen Promiwelt. Exakt auf einer Stufe mit Sarah Dingens und Gülcan würde ich sagen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben