06.02.13 12:34 Uhr
 4.750
 

Disney kündigt für ein paar "Star-Wars"-Figuren eigene Filme an

Disney plant nicht nur eine Fortsetzung der legendären "Star Wars"-Filme, sondern will auch noch einige Figuren der Saga einzeln in Szene setzen.

So sollen ein paar ausgewählte "Star-Wars"-Helden ihren eigenen Film bekommen, wie Disney-Chef Bob Iger ankündigte.

Um welche Charaktere genau es geht, verriet er jedoch noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Star Wars, Disney, Figur
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 12:50 Uhr von Didatus
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Disney? Da kommt wohl als erstes Jar Jar Bings dran ... oh man ..
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:16 Uhr von Post_Oma
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will nen Film über Boba Fett :)
Han Solo wäre sicher auch geil gewesen, aber mit nem anderem Schauspieler irgendwie nicht das selbe
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:23 Uhr von V3ritas
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:41 Uhr von ako82
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
George, was hast du getan!?!?
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:47 Uhr von SHA-KA-REE
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Didatus: Nicht so vorschnell - die ganzen neuen Marvel-Filme kommen auch von Disney, denn Marvel gehört zu Disney. Auch Miramax und Dimension Films (durch die unter anderen Quentin Tarantino bekannt wurde) gehörten früher zu Disney.


@V3ritas: Was will man denn nach Episode I-III noch verhunzen? Außer Special Effects hatten die neuen Filme doch nicht viel zu bieten. Jar Jar Bings ist da noch das geringste Problem.

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:49 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Boba Fett wäre super. Die kurzen Comic Episoden hatten schon was
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:51 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine ganze Triologie nur mit Gunganern. Das würde Disney so passen...
Kommentar ansehen
06.02.2013 14:11 Uhr von HerrBatman
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Star Wars sind die 3 Originalteile....alles andere ist kein Star Wars....PUNKT!!!!
Kommentar ansehen
06.02.2013 14:15 Uhr von Daeros
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann Leute, kommt mal wieder runter, nur weil Disney drauf steht, heißt das nicht dass es Kinderfilme werden.

Fluch der Karibik, The sixth sense, Primeval, Stay Alive sind alle von Disney, bzw einer Unterfirma.

Die Marvel Studios (die für alle Avengers-Filme verantwortlich sind) gehören auch zu Disney.

Teil 1 bis 3 hat George Lucas ganz alleine verhunzt, es kann nur besser werden.

Und eine Trilogie mit Gunganern würde ich so feiern :D
Kommentar ansehen
06.02.2013 14:40 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat bei den Avengers geklappt kann doch bei Star Wars nicht schief gehen.
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, noch keinen Filmschnipsel gesehen, aber schon mal vorab verurteilen.....da sind ja wieder Spezialisten am Werk hier.....

Aber die bestehen ja auch bei Science-Fiction-Filmen auf Realismus...^^
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:30 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin dafür..das es einen film...über diese kleinen ausserirdichen wurmwesen bei MIB gibt....
die ham immer coole sprüche draufgehabt
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:30 Uhr von Kimera
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich ein Prequel zu Jar Jar Binks ;)
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:33 Uhr von Aviator2005
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
George.... gewechselt er ist....

... auf die dunkle Seite der Macht....

.......

Darth George.... erhebe Dich und lass Deine Schüler Dein Werk vollenden......

.......

Und gemeinschaftlich werden Du und Disney über die Galaxie herrschen.....
Kommentar ansehen
06.02.2013 20:25 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ SHA-KA-REE

Ja da hast du allerdings auch recht mit. Aber irgendwie glaube ich, dass es immer noch schlimmer geht.^^ Bei der ganzen Sache muss ich auch immer an die Southpark Folge denken in der Spielberg und Lucas Indiana Jones vergewaltigen! :D

Übrigens..der Nick ist ja mal ein echter Insider. ;D
Kommentar ansehen
06.02.2013 23:49 Uhr von DEvB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem werden die ganze Nerds, die jetzt am lautesten darüber schimpfen, die ersten sein, die dann im Kino sitzen...

Wie sagte noch der Comicverkäufer bei den Simpson nach Episode I: Das war mit Abstand der schlechteste Cosmic Wars (=Star Wars bei den Simpson) aller Zeiten! Ich werde ihn mir nur noch dreimal ansehen.....heute!
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:05 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit bekannt Zwei Filme mit Han Solo und Boba Fett

http://www.moviejones.de/...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?