06.02.13 12:34 Uhr
 50
 

Fußball/Niederlande: Louis van Gaal fehlen einige Stars beim Spiel gegen Italien

Louis van Gaal werden beim Freundschaftsspiel Niederlande gegen Italien am Mittwoch einige Stars fehlen.

Wesley Sneijder und Rafael van der Vaart wurden erst gar nicht nominiert. Klaas-Jan Huntelaar sagte wegen eines Blutergusses im Auge ab.

Trotzdem ist Louis van Gaal zuversichtlich, dass es ein gutes Spiel sein werde: "Ich merke, dass mir das Energie gibt, das schafft Raum für Überraschung und Wachstum", dozierte der ehemalige Bayern-Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Italien, Niederlande, Louis van Gaal
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?