06.02.13 12:18 Uhr
 147
 

USA: Barack Obama will Deutschland vor Bundestagswahl besuchen

Am 26. Juni jährt sich zum 50ten Mal die berühmte Rede John F. Kennedys vor dem Schöneberger Rathaus und zu diesem Termin will auch der aktuelle US-Präsident Berlin besuchen.

Barack Obama würde damit noch vor der nächsten Bundestagswahl Deutschland besuchen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte Obama in ihrem Glückwunsch zur Wiederwahl nach Deutschland eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Barack Obama, Angela Merkel, Bundestagswahl
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 12:25 Uhr von Exilant33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha, mal absprechen was als nächste angegangen werden soll, oder wie?!!
Kommentar ansehen
06.02.2013 18:02 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was das dem Steuerzahler wieder kostet und bringen tut es eh nicht´s gescheites!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?