06.02.13 12:15 Uhr
 1.773
 

"BLICK"-Girl Sandra: So reagierte ihr Freund auf ihre Oben-ohne-Fotos (Update)

Am gestrigen Dienstag war die 27 Jahre alte Sandra aus Riehen BS das "BLICK"-Girl. Stolz zeigte sie hier ihre nackten Brüste.

Nun wurde bekannt, wie ihr Freund auf die Bilder reagierte. Und der war total begeistert. So sehr, dass er seiner Freundin spontan einen Heiratsantrag gemacht hat.

Weiter verriet er, dass seine Freundin ihn mit jedem Detail stolz mache. Dazu erklärte er, dass die beiden seit Anfang 2010 ein Paar seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Blick, Freund, Girl, Sandra
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?