06.02.13 11:28 Uhr
 5.360
 

Wales: Frau erhängt sich, weil sie sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden kann

Die 24-jährige Tammy P. hat sich erhängt, weil sie sich nicht zwischen ihrem Ehemann und dem Geliebten entscheiden konnte.

Tammy war seit drei Jahren mit Ian P. verheiratet, als sie dem Lehrer John L. begegnete. Sie verliebte sich in den Mann und wurde auch von ihm schwanger. Sie entschied sich für eine Abtreibung, erschien aber nicht zum vereinbarten Termin.

Sie hatte sich in ihrer Polizeiuniform erhängt, nachdem sie den beiden Männern den gleichen Text zukommen ließ: "Ich werde sterben, es tut mir leid".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Suizid, Liebhaber, Wales
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 11:49 Uhr von Jerryberlin
 
+8 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.02.2013 11:52 Uhr von DrStrgCV
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr traurig....wie verzweifelt sie gewesen sein muss.
Kommentar ansehen
06.02.2013 11:54 Uhr von ThomasHambrecht
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Da wäre aber jede Entscheidung, egal zu welchem Mann, besser gewesen, als sich zu erhängen.
Kommentar ansehen
06.02.2013 11:55 Uhr von Leimy
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrhaftig sehr traurig, es hätte sich bestimmt eine Lösung finden lassen.
Kommentar ansehen
06.02.2013 11:56 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
War scheinbar nicht nur für die beiden Männer eine ziemliche Hängepartie...
Kommentar ansehen
06.02.2013 12:02 Uhr von RUPI
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Sich selbst auslöschen weil man jemanden liebt, ist doch bescheuert hoch zehn.

Wer sich aus Liebe (egal zu wem oder zu wievielen) umbringt, ist unterbelichtet - was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Ihr könnt mir gerne Minusse geben aber ich schlage diese Frau für den Darwin-Award vor.

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
06.02.2013 12:10 Uhr von gxprime
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man wegen 2 Männern muss man sich doch nicht gleich das Leben nehmen. Manchmal hilft auch einfach nur reden.
Kommentar ansehen
06.02.2013 12:19 Uhr von Val_Entreri
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Jauchegrube - oder: wenn dein Nickname dich perfekt beschreibt. Eine traurige Geschichte.
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:21 Uhr von psycoman
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
So dumm oder verzweifelt muss man ersteinmal sein.
Wenn ich verheiratet bin, vögele ich nicht mit anderen. Wenn ich das möchte, trenne ich mich.

Das so eine Frau Polizistin wird ist selssam. Wirklich traurig finde ich, dass sie wohl auch ihr Kind umgebracht hat, senn sie schwanger war und nicht zum Abtreibungstermin erschien.

Die beiden Männer werden jetzt auch eine Krise haben.
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:37 Uhr von chrisdorf01
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Natürliche Selektion.
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:48 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid hält sich in Grenzen für solche Weiber.
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:10 Uhr von Acun87
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
love is pain
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:17 Uhr von Zuvo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vllt besser so das sich Psychisch kranke gene nicht weiter gegeben werden^^
Kommentar ansehen
06.02.2013 15:28 Uhr von Malti2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Würde mir das mit 2 Frauen passieren, also das ich beide Liebe und mich nicht entscheiden könnte, würde ich mein Hirn befragen und nicht mein Herz und mich dann für die 2. entscheiden.

Wäre die erste die richtige gewesen, hätte ich mich nie in die 2. verliebt. Schon wäre ich aus dem Dilemma raus.
Kommentar ansehen
06.02.2013 16:42 Uhr von bowiewowie
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
dumme bitch, hätte wenigstens für einen Mann noch Muschi geben können!
Kommentar ansehen
06.02.2013 17:38 Uhr von mruptodate
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ähm, sie hängt also förmlich zwischen den Stühlen? /Ironie off

Sorry, ich spreche Sarkasmus - fließend ;-)
Kommentar ansehen
06.02.2013 18:34 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der eine poppte besser, der andere hatte mehr Geld.
Kommentar ansehen
06.02.2013 22:14 Uhr von Gorli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Reicht Verliebtheit aus um den Urtrieb der Selbsterhaltung auszuschalten? Nein, denn dann müssten sich 95% der Weltbevölkerung selbst töten. Da war 100% auch eine psychische Störung im Spiel.
Kommentar ansehen
07.02.2013 11:06 Uhr von superguido
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nunja, sie hat das einzig richtige gemacht: ihre Gene werden nun nicht mehr weitergegeben...

da gebe ich Zuvo vollkommen Recht !

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?