06.02.13 06:30 Uhr
 827
 

Seife nur für Männer entwickelt: Sie riecht nach Geld, Speck und Erde

Adam Anderson hatte es satt, ausschließlich "feminine" Seifendüfte zur Auswahl haben. Deshalb hat er die Sache in die Hand genommen.

Anderson entwickelte insgesamt über 20 Seifendüfte, die nur für Männer bestimmt sind. Darunter befinden sich die Gerüche nach Geld, Speck, Erde, frisch geschnittenem Gras und Bier.

Mittlerweile verkauft Anderson seine Seife auf Kunstmärkten. "Obwohl es ´ManHands´ heißt, haben auch viele Frauen ihre Freude daran", so Anderson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Geld, Erde, Geruch, Speck, Seife
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 07:10 Uhr von Petabyte-SSD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was man aus giftigen Chemikalien alles an Düften zusammenmischen kann...
Kommentar ansehen
06.02.2013 07:41 Uhr von Delios
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm nach was riecht denn Geld? ._0
Ich dachte immer Geld stinkt nicht ^^
Kommentar ansehen
06.02.2013 07:46 Uhr von Doloro
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es folgen folgende Düfte: Siphon, Sack, Verwesung
Kommentar ansehen
06.02.2013 08:43 Uhr von chrismaster87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Adam Anderson hatte es satt, ausschließlich "feminine" Seifendüfte zur Auswahl haben." ähhh fehlt da nicht n wort?

sowas fällt doch auf oO ich dachte hier gibts checker
Kommentar ansehen
06.02.2013 09:11 Uhr von Botlike
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und danach das Deo aus WD-40 :-)

Also ich finds cool!
Kommentar ansehen
06.02.2013 09:49 Uhr von heinzinger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@chrismaster87: Die Shortnews Checker sitzen aber um die Uhrzeit noch im Unterricht.
Kommentar ansehen
06.02.2013 09:53 Uhr von gs_admin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@heinzinger: die shortnews checker haben den job wohl schon vor fünf jahren an den nagel gehängt....
Kommentar ansehen
09.02.2013 04:44 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
manhands klingt wirkl nach etwas, woran viele frauen freude haben

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft