06.02.13 06:12 Uhr
 3.097
 

"BILD"-Anastasiya verrät mit nacktem Busen die dümmste Erfindung aller Zeiten

Seit einigen Tagen läuft die Wahl zum "BILD-Girl des Jahres". Anastasiya aus Hamburg möchte unbedingt den Titel haben.

Um den Sieg zu erreichen, zog sie sich aus und zeigte ihre nackten Busen, obwohl sie zugab, eigentlich schüchtern zu sein.

In einem Interview erklärte sie, dass der Eierkocher für sie die dümmste Erfindung aller Zeiten sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wahl, Busen, Erfindung, BILD, Eierkocher
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 07:56 Uhr von mudface
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm .. und ich dachte die dümmste Erfindung aller Zeiten wäre die Bild Zeitung ...
Kommentar ansehen
06.02.2013 08:26 Uhr von Slideshow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die dümmste "Erfindung" war Crushial
Kommentar ansehen
06.02.2013 08:52 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ach @mudface - wird es nicht langsam langweilig bei allem und jedem in Ermangelung anderer geistiger Ergüsse mit dem Finger auf die Bild zu zeigen?
Kommentar ansehen
06.02.2013 11:06 Uhr von the_reaper
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
"In einem Interview erklärte sie, dass der Eierkocher für sie die dümmste Erfindung aller Zeiten sei."

ich frag mich gerade, wie sie dann die eier kocht? in der mikrowelle? im backofen?
Kommentar ansehen
06.02.2013 12:15 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte immer, die dümmste Erfindung sei der Buchstabe "E", wil man di mistn Txt auch wundrbar ohn dn Buchstabn schribn kann. s gibt wi immr Ausnahmn bi dnn dr Buchstab shr sinnvoll wär, abr ohn ist auf dr Tastatur infach mhr Platz für bssr und lustigr Ding, wi zum Bispil *LOL* und *ROFL* Makros.
LOL ROFL TITTN

Btw: Ich koch min ir auch dem Gysir vor dm haus.

[ nachträglich editiert von Maverick Zero ]
Kommentar ansehen
06.02.2013 19:49 Uhr von deus.ex.machina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
du bist bi?