06.02.13 06:10 Uhr
 6.764
 

"Playmate des Jahrhunderts" Gitta Saxx löst absichtlich Nippelalarm aus

Am vergangenen Sonntag wurde eine neue Folge von "Promi Shopping Queen" ausgestrahlt. Mit dabei war auch das "Playmate des Jahrhunderts" Gitta Saxx, die im Mode-Kampf gegen Kim Debkowski und Liliana Matthäus antrat.

In einer Boutique suchte sich die 48-Jährige ein passendes Kleid aus, mit dem sie die Konkurrenz ausstechen wollte. Dabei fielen alle Augen auf ihr Dekolleté.

"Ich finde, in dem Kleid kommt deine Weiblichkeit am besten zur Geltung", sagte ihr Begleiter Jochen Bendel. Was er damit jedoch wirklich meinte, sprach Star-Desinger Guido Maria Kretschmer aus, als er Gitta Saxx sah: "Nippelalarm!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Playmate, Nippel, Gitta Saxx, Promi Shopping Queen
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.02.2013 06:55 Uhr von Borgir
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Von der SEndung noch nie gehört, von der Dame noch nie gehört.....und was verdammt nochmal ist NIppelalarm?
Kommentar ansehen
06.02.2013 07:40 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nippelalarm, Mode- Kampf

Wann soll uns ein Meteor treffen?
Kommentar ansehen
06.02.2013 08:03 Uhr von RUPI
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Shopping-Queens = Hohlnüsse ....

An alle die sich diesen Dreck anschauen: Bitte verzichtet freiwillig auf euer Wahlrecht und setzt bitte auch keine Kinder in die Welt.

Die Gesellschaft wird es euch danken!
Kommentar ansehen
06.02.2013 08:58 Uhr von moorbauer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nippelalarm? mensch chrushi.......
Kommentar ansehen
06.02.2013 09:07 Uhr von Slingshot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mona Sax ist sexier!1
Kommentar ansehen
06.02.2013 10:06 Uhr von nchcom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mensch Crushi, ständig diese Sexnews, da musst Du doch schon Krampfadern vom vielen stehen auf der Pipe haben, oder schreibst Du den Schrott unter einem kalten Wasserstrahl?

[ nachträglich editiert von nchcom ]
Kommentar ansehen
06.02.2013 10:17 Uhr von kasalla3
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wo sind denn die Nippel????

Jetzt steh ich hier mit Pimmel in der Hand und ... Keine Wichsvorlage!

Alte Scheiße!!!!!
Kommentar ansehen
06.02.2013 10:45 Uhr von Phillsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mona Sax iss mir lieber.
Sie war zwar im Film mit Mila Kunis meiner Meinung nach fehlbesetzt, weil Mila einfach diese Ausstrahlung von Kälte und Härte fehlt.
Aber wenn Trotzdem wenn Sax, dann Mona ^^
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:24 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles uninteressant...wo ist das Bild mit dem Nippel?! :D
Kommentar ansehen
06.02.2013 13:54 Uhr von monkeyz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab die folge tatsächlich gesehen und es war wirklich von nippelalarm die rede.
allerdings konnte man wie auch auf dem bild null sehen.
Scheinbar hatte aber das wort nippel bei crushi schon für eine erregung gesorgt.
Kommentar ansehen
06.02.2013 21:30 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab die sendung auch gesehen..
und mich am schluss gefragt..warum der moderator da..irgendwas in die richtung gesagt hat..
ich hab da nichts aufregendes bemerkt..
komisch...hatte ich das hirn aus..oder wie??
ich hab nur ihren bauch gesehen...das konnte das kleid nicht verstecken

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben