05.02.13 21:53 Uhr
 510
 

Dschungelkönig Joey Heindle bekommt eigene TV-Show auf RTL

In einem exklusiven "OK!"-Interview verrät der letzte Dschungelkönig, dass er auf dem Sender RTL eine eigene Show bekommt.

So erzählt er dem Magazin: "Darin geht es um mich, meinen Alltag, mein Leben. So Reality-mäßig wie Daniela Katzenberger."

In der Show wird man auch seine Freundin Jacqueline wiedersehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crawlerbot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, RTL, Joey, Joey Heindle, Dschungelkönig
Quelle: www.ok-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 22:34 Uhr von kingoftf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Dumpfbacken TV. Herrlich
Kommentar ansehen
05.02.2013 22:56 Uhr von thor76
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wie tief muß das TV noch sinken???
Kommentar ansehen
05.02.2013 23:16 Uhr von laberschnauze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich freue mich drauf.
Es wird wahrscheinlich um 14.00 Uhr kommen. Da bin ich arbeiten oder es kommt um 23.00 Uhr. Da gehe ich schlafen.
Ich stelle für mich fest: ich schaue RTL zuwenig
. Wenn ich was verpasse, kann ich es ja hier lesen.
danke an die SN- Reporter ( Journalisten und Journalistinnen wäre glaube ich zuviel der Ehre)
Kommentar ansehen
05.02.2013 23:26 Uhr von creek1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Flaming

Eine Staubmilbe hat ja auch einen höheren IQ wie Joey.
Kommentar ansehen
06.02.2013 08:47 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin hin und hergerissen zwischen anmaßenden Fremdschämen und Begeisterung über Menschen ohne Vorurteile, die aufgrund ihres kleinen Geistes glücklich durchs Leben wandern können, so dass es ihnen egal ist, ob RTL sie vorführt oder ihnen eine Chance gibt.
Da weiss man auch nicht, ob man sich über die potentiellen Zuschauer aufregen oder freuen soll...da sie sich an dem Leben eines solchen Menschen erfreuen oder nur darüber lustig machen...
Kommentar ansehen
20.02.2013 10:11 Uhr von Chris9988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sieht diese Show wohl aus,
Joe der Nachfolger von Daniel Hartwich ?
oder
Joe reist durchs Land und findet heraus das Häuser doch nicht nur aus der Frontwand bestehen ?

Das Vögel die vom Himmel fallen doch nicht aus Plastik sind ?

Dann doch lieber die alten schwarzweiß Kamellen "Dick und Doof"
die waren wenigstens noch echt lustig.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?