05.02.13 20:15 Uhr
 4.039
 

Frau lässt sich den Namen ihres Freundes über das gesamte Gesicht tätowieren

Lesya Toumaniantz aus Saransk in Russland hat sich den Namen ihres Freundes in riesengroßen Buchstaben über das gesamte Gesicht tätowieren lassen. Die Arbeit wurde dabei von ihrem Auserwählten selbst übernommen.

Die beiden haben sich in einem Chatroom im Internet kennengelernt. 24 Stunden später hat sie sich für die Tätowierung entschieden. Nun ziert der Name "Ruslan" ihr Gesicht.

Die beiden wollen nun angeblich heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Name, Gesicht, Tattoo, Chat
Quelle: radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 20:17 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
dummdummdummdummm....
Kommentar ansehen
05.02.2013 20:21 Uhr von Exilant33
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nix -.-!!
Kommentar ansehen
05.02.2013 20:51 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss Komasaufen
Kommentar ansehen
05.02.2013 20:57 Uhr von HappyEnd
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts da was von Ratiopharm. Gute Preise,gute Besserung!
Kommentar ansehen
05.02.2013 21:07 Uhr von innerlichboese
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Mona Lisa

"Edit/Update: People have asked why it says “RUSLAN” when I’m writing his name as “Rouslan”. It’s simply because one is the French spelling, and the other is the Russian/English spelling of the name — they chose the latter because it fit better on her face."

also nix Russia..
Kommentar ansehen
05.02.2013 21:49 Uhr von FruitPunchiSamurai
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und nu verlässte er sie ^__^
Kommentar ansehen
05.02.2013 22:16 Uhr von Lornsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jeder kann seine Maschine bepinseln wie er will. ich hoffe nur für beide, dass es eine Liebe ist bis zum Tod.
ich sehe da eine Seelenfreundschaft.
Kommentar ansehen
05.02.2013 23:36 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie les ich da nur "BUS"
Kommentar ansehen
06.02.2013 01:07 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin selbst gut bemalt von oben bis unten, aber das ist schon ne harte Nummer....Respekt! :)
Kommentar ansehen
06.02.2013 02:13 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich hält des...
also die ehe..
bei tattoo bin ich mir sicher
Kommentar ansehen
06.02.2013 06:16 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei so was sollte der Tätowierer 30 mal nachfragen
Wirklich? Sind sie sich sicher?

oh je sieht das Scheisse aus

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben