05.02.13 18:48 Uhr
 234
 

Überraschung: In einem großen Hühnerei ein weiteres Ei gefunden

Ein Mann aus Seebeck staunte am vergangenen Freitag nicht schlecht, als er zum Legekasten seiner Hühner kam.

Nicht nur, dass er ein riesiges und unüblich schweres Hühnerei vorfand. Beim Öffnen erwartete ihn eine weitere Überraschung.

In dem großen Ei (180g, 9,2 Zentimeter) fand er ein zweites Ei. Beide Eier beinhalteten Eiweiß und Eigelb. Welche Henne dieses sensationelle Ei gelegt hat, konnte jedoch nicht geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Überraschung, Ei, Hühnerei, Hühnerstall
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Haftstrafe für Supermarktleiter nach Selbstjustiz mit tödlichem Ausgang
Schauspielerin Christine Kaufmann liegt im künstlichen Koma
Netzinitiative "Sleeping Giants" macht "Breitbart News" Werbekunden abspenstig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?