05.02.13 18:48 Uhr
 232
 

Überraschung: In einem großen Hühnerei ein weiteres Ei gefunden

Ein Mann aus Seebeck staunte am vergangenen Freitag nicht schlecht, als er zum Legekasten seiner Hühner kam.

Nicht nur, dass er ein riesiges und unüblich schweres Hühnerei vorfand. Beim Öffnen erwartete ihn eine weitere Überraschung.

In dem großen Ei (180g, 9,2 Zentimeter) fand er ein zweites Ei. Beide Eier beinhalteten Eiweiß und Eigelb. Welche Henne dieses sensationelle Ei gelegt hat, konnte jedoch nicht geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Überraschung, Ei, Hühnerei, Hühnerstall
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?