05.02.13 17:48 Uhr
 40
 

Basketball: Dallas Mavericks verlieren gegen Oklahoma City Thunder

Trotz Rückehr von Dirk Nowitzki hatten die Dallas Mavericks gegen die zweitbeste Mannschaft der Liga, Oklahoma City Thunder, keine Chance.

Die Texaner unterlagen klar mit 91:112. "Wir haben dem Ball nur zugesehen", sagte der 34-Jährige. Er hoffe: "Ein gutes Team antwortet normalerweise auf solche Niederlagen. Ich erinnere mich, dass wir mal einmal so waren."

Nowitzki kam nur auf zehn Punkte. Er kam aber erst vor kurzem nach einer überstandener Adduktorenverletzung zurück in das Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, Oklahoma City Thunder
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?