05.02.13 17:24 Uhr
 868
 

Brasilien: Wie in "Final Destination" - Paar überlebte Disco-Brand und starb jetzt

Ein junges Paar aus Brasilien überlebte den fürchterlichen Brand in der Studentendisco Kiss.

Sie überlebten den Brand nur, weil ein Freund von ihnen nicht in die Disco gehen wollte. Er wollte in die Stadt und das Paar wollte ihn nicht alleine gehen lassen.

Nun starb das Paar an einem tragischen Autounfall eine Woche nach dem verehrenden Brand. Dies erinnert an den Film "Final Destination", in dem Überlebende einer Katastrophe kurz danach umkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paddeyxxl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Paar, Disco, Final Destination
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 17:54 Uhr von Predator2013
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
purer zufall.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?