05.02.13 17:10 Uhr
 1.156
 

"BLICK"-Girl Désirée und ihr nackter Busen: So reagierte ihre Mutter (Update)

Vor kurzem zog sich die 22 Jahre alte Désirée aus Schafisheim für den "BLICK" aus und zeigte dabei ihre nackten Brüste.

Jetzt wurde bekannt, wie ihre Mutter auf die Bilder reagierte. Und die ist ausnahmslos stolz auf ihre Tochter. Zudem kam heraus, dass sie sogar diejenige war, die Désirée für das Shooting anmeldete.

"Ich wäre auch gern Model geworden. Darum wollte ich ihr zeigen, was das für ein toller Job ist", so die sichtlich stolze Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Mutter, Busen, Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.02.2013 17:32 Uhr von Firestarter13
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht ganz geil aus finde ich....
Kommentar ansehen
05.02.2013 18:11 Uhr von Simmaring
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich wäre auch gern Model geworden. Darum wollte ich ihr zeigen, was das für ein toller Job ist"

Und als jemand, der niemals model war, hat sie natürlich exakt die richtige Vorstellung vom Model business und kann ihrer Tochter sicherlich alles zeigen... ja ne, is klar ^^

ahja btw : Minus, speci !
Kommentar ansehen
05.02.2013 18:53 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
genau einmal die Titten in die Kamera der Bild gehalten und schon ist man ein "Model"...

lol
Kommentar ansehen
05.02.2013 20:04 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jo, sieht schon ganz geil aus :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?