05.02.13 17:10 Uhr
 1.151
 

"BLICK"-Girl Désirée und ihr nackter Busen: So reagierte ihre Mutter (Update)

Vor kurzem zog sich die 22 Jahre alte Désirée aus Schafisheim für den "BLICK" aus und zeigte dabei ihre nackten Brüste.

Jetzt wurde bekannt, wie ihre Mutter auf die Bilder reagierte. Und die ist ausnahmslos stolz auf ihre Tochter. Zudem kam heraus, dass sie sogar diejenige war, die Désirée für das Shooting anmeldete.

"Ich wäre auch gern Model geworden. Darum wollte ich ihr zeigen, was das für ein toller Job ist", so die sichtlich stolze Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Mutter, Busen, Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch